Back to list
Sehnsucht nach Fliegen

Sehnsucht nach Fliegen

6,763 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Sehnsucht nach Fliegen

Ich würde so gern mal wieder fliegen ...
... weit weg.
Doch da ich einer von den gesunden Menschen bin, werde ich weiter eingesperrt. :o(
Es ist schon traurig, dass man erst Corona gehabt haben muss oder sich als Gesunder eine Giftspritze geben lassen muss, um wieder in Freiheit zu gelangen.

Mein Foto entstand während eines Fluges von München nach Berlin irgendwo über der Oberpfalz (Bayern).

Comments 1

  • Eifelpixel 08/05/2021 10:22

    Das ist keine Giftspritze und wenn das deine ehrliche Meinung ist sollten wir besser den Kontakt abbrechen. Es ist ein soziale Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber sich impfen zu lassen.Such dir renommierte Informationsquellen  was es bedeutet geimpft zu werden und höre nicht auf irgendwelche Verschwörungstheorien von Menschen mit Halbwissen .
    Wer sich nicht impfen lässt und dadurch jemanden infiziert muss das mit seinem Gewissen ausmachen und vielleicht ist es auch ein Mensch den man sehr liebt und für dessen Erkrankung oder  schlimmer  man dann auch verantwortlich ist.
    Ich hoffe das ich deine Anmerkung falsch verstehe den sie ist unverantwortlich und nicht tolerierbar für mich

    Joachim