Back to list
Sehenswürdigkeiten von Lohsa

Sehenswürdigkeiten von Lohsa

2,237 42

† liesel47


Free Account, Potsdam

Sehenswürdigkeiten von Lohsa

Die Einzelaufnahmen stammen teilweise aus dem Archiv, denn bei momentan 35 Grad und mehr
machen auch die schönsten Wandertouren keinen Spaß…

Naturschutzstation Friedersdorf
Evangelische Kirche in Lohsa
An der Kleinen Spree in Lohsa
Die mittelalterliche Ritterburg in Mortka
Radwandersystem am Dreiweiberner See
Kirchenansicht von Lohsa
Jagdanstand in der Nähe des Dreiweiberner Sees
Angelkahn auf dem Dreiweiberner See
Schilfnatur am See

Comments 42

  • Eifeljäger 21/08/2015 5:19

    Schöne Bilder hast du hier zu einer gut gemachten Collage zusammengestellt. Es scheint eine Gegend zu sein die viel Abwechslung zu bieten hat. Einladend schaut es aus , eine Landschaft die zum wandern einlädt wenn das Wetter es erlaubt. Bei uns hat es sich so langsam abgekühlt und man kann mal wieder durchatmen.
    LG aus der Eifel, Franz
  • Gernot Disselhoff 12/08/2015 22:23

    Ein schöner Überblick !
    lg gernot
  • Harald. Brede 11/08/2015 17:58

    Tolle Motive aus der Lausitz hast du hier zusammengestellt.
    LG mit den besten Wünschen für ein kühles Plätzchen von
    Harald
  • Zarafa 09/08/2015 18:16

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, hab noch eine schöne Zeit dort! LG DORIS
  • horst-17 08/08/2015 21:16

    Stimmt, bei den Temperaturen würde ich das Boot
    nehmen, die Paddel sind ja schon drin ;))
    Leinen los auf dem Dreiweiber See !!
    Hast du trotz der Hitze aber schön zusammen gebastelt.
    Wünsche dir einen Sonntag mit Abkühlung.
    http://www11.pic-upload.de/08.08.15/9abc3yo2wt4q.jpg
    Gruss: H o r s t
  • Hans Mentzschel 08/08/2015 19:13

    Die perfekte Idylle, Liesel! So kenne ich Deine Fotos von früher, als Du noch nicht im preußischen Potsdam wohntest. Schöne Collage, gefällt mir gut!
    LG Hans Me.
  • Makarena 08/08/2015 13:32

    Eine tolle Collage!
    LG Margit
  • Foto Harry 08/08/2015 13:00

    Hallo Liesel,- ich kenne hier nix,- aber auch gar nix wieder,- kein Wunder,- alles erscheint neu und schön wie im ganzen "Osten",- da ists auch kein Wunder das mancher (z Beisp.) Görlitz als die schönste Stadt Deutschlands bezeichnet. Also auf,- über Lohsa nach Görlitz,- liegt alles auf einer Linie.
    VG Harry
  • Elke Ilse Krüger 08/08/2015 11:44

    Hallo Liesel, ich sehe, Du saugst Dich voll mit Bildern aus Deiner Heimat und das ist auch gut so. Sind alles prima Detailaufnahmen geworden. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Inge S. K. 08/08/2015 11:11

    Schön wenn man diese Sehenswürdigkeiten in der Konserve hat, bewundern können wir sie auch bei 35°.
    Liesel ein angenehmes Wochenende wünscht dir Inge
  • Ingeborg Bröll 08/08/2015 10:52

    Eine interessante Collage mit vielen Eindrücken aus der Stadt und Umgebung...klasse zusammengestellt, liebe Liesel. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit viel Schatten und Abkühlungsmöglichkeiten. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Brigitte Hoffmann 07/08/2015 23:19

    Hier ist die Welt noch in Ordnung! Erhole dich gut, Liesel!
    Grüßli Brigitte
  • J.E. Zimosch 07/08/2015 22:09

    Auf Entdeckungstour.
    Gruß
    J.E.
  • K.-H.Schulz 07/08/2015 20:49

    Ich sehe schon,du bist wieder in der heimat untergetaucht
    sehr schöne Collage
    LG:karl-heinz
  • Pierre LAVILLE 07/08/2015 20:12

    ++++++++++++++++
    Pierre