Back to list
Sehe momentan den Wald...

Sehe momentan den Wald...

19,587 19

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Sehe momentan den Wald...

...vor lauter Bäumen nicht, wird sich wieder bessern wenn ich einiges erledigt habe und ich mich wieder mehr der FC widmen kann.
Licht und und Schatten liegen bekanntlich eng beisammen, mit Foto- und ein wenig Filtertechnik realisiert.
Wünsche Allen das Wochende was uns die Wetterfrösche aus Offenbach versprechen, also ein Gutes.;-)))

Comments 19

  • Beur2 13/08/2012 13:03

    Waldarbeit in "3D"
    ;-)
    lg Beur2
  • Georg Lehnhardt 04/06/2012 12:03

    du hast den Durchblick für gute Effekte
    ich wünsche dir eine gute Woche Rainer
    LG Georg
  • carinart 03/06/2012 17:40

    Diesen Ausspruch hast du prima illustriert! Keine Sorge: uns geht es allen mehr oder weniger so, aber für die FC finde ich immer einen Moment, wie du auch!
    L.G. Karin
  • Homa 03/06/2012 12:07

    Beeindruckend was Du hier wieder tolles abgeliefert hast. Großes Kompliment, Du hast den richtigen Riecher für tolle Effekte.
    LG Horst
  • Hotzenwäldler 02/06/2012 21:49

    Das ist außergewöhnlich und absolut des sehens Wert.
    Georg
  • Hirschvogel 02/06/2012 19:13

    ....ach das wird schon wieder und der Blick wird klarer....
    Gruß Andreas
  • André Reinders 01/06/2012 22:40

    Das sieht superstark aus!!!!

    VLG

    André
  • Erhard Nielk 01/06/2012 22:22

    hallo rainer, deine gedanken hast du fein
    umgesetzt.
    nun hoffe ich für dich, dass du den rest
    auch schaffst.
    viel erfolg und eine gute zeit dür dich.
    lg erhard
  • Günter Eich 01/06/2012 21:50

    Interessant. Das Bild entspricht offenbar deiner momentanen Stimmungs- und Auftragslage:-) Ich wünsche dir bald wieder mehr Zeit.
    Gruß Günter
  • visionsandpictures 01/06/2012 14:50

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung ;-) Auf das Du bald wieder den Wald sehen kannst.
    Gute Arbeit.
  • Angela 1711 01/06/2012 10:09

    Cool, ...das hat man(n) schon mal!
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Mir geht es zur Zeit auch so!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit! Bis bald!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karlheinz Rosenkranz 01/06/2012 9:16

    Klasse Bearbeitung. Deinen Zustand bildlich dargestellt.
    VG Karlheinz
  • Rainer Rottländer 01/06/2012 8:57

    @Lederwolf ;
    @Marina Luise,
    mir ist nach der Fertigstellung auch schwindlig geworden, dachte schon ich hätte einen Sehfehler;-)))))
  • alesiG 01/06/2012 8:52

    Hallo Rainer!
    Ein Zustand den ich gut kenne,mit deinem Bild gut dargestellt und ausgedrückt.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst,bis dahin.
    l.g. alesiG
  • Marina Luise 01/06/2012 8:32

    Das Sprichwort gut umgesetzt! ;)) Es wird einem schwummerig vor Augen! Die Tonung gefâllt mir sehr gut!
    Wünsche dir viel Energie zum Aufarbeiten! ;)