Back to list
Segel wie Federn auf dem Wasser

Segel wie Federn auf dem Wasser

14,461 7

uwe yves becker


Premium (Pro), borken

Segel wie Federn auf dem Wasser

Während der 24 Stunden Delta Lloyd Regatta auf dem Ijsselmeer: gezoomt und verzogen - mit Lee Filters little stopper.

Comments 7

  • Gundi N. 09/09/2014 8:38

    Ein Bild voller Leichtigkeit. Der Titel ist bestens gewählt.
    LG Gundi
  • Matthias Keschke 08/09/2014 21:39

    Absolut stark - klasse Arbeit!
    +++

    Gruß Matthias
  • magic-colors 05/09/2014 11:16

    Superschön. So was mag ich. Die Kunst im Foto. Das macht mich neugierig und ich werde mal bei Gelegenheit bei dir stöbern :-) lg aNette
  • Thomas Finkler 03/09/2014 17:41

    Sehr fein komponiert an der Grenze zur Abstraktion!
    VG Thomas
  • Dr. K. Hartmann 03/09/2014 15:03

    Hallo Uwe! Auch ich mag solche Fotos. Dies gefällt mir von den "Unscharfen" dieser Serie am besten.
    LG Klaus aus Franken (zZt. im Urlaub zuhause bei schlechtem Wetter)
  • Sue Bürger 03/09/2014 12:40

    Du beweist mir immer wieder, dass man mit der Kamera auch malen kann.... :) hihi
    LG Sue
  • sk photographic impressions 03/09/2014 10:39

    Wundervolles "Gemälde". Die Wirkung durch die bewegte Kamera ist großartig, ich experimentiere damit auch oft (kein Bild dazu in der Community). Gute Farbtöne, einfach schön und gut.

Information

Section
Folders Foto-Malerei
Views 14,461
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 20
Exposure time 1/5
Focus length 95.0 mm
ISO 200

Public favourites