Peter Hoffmann - Lippstadt


Premium (Basic), Lippstadt

" SEELENRISS" Skulptur von R. Lindner

"Ein Kunstwerk ist eine Brücke,
welche den Geist des Künstlers
mit dem des Betrachters verbindet."
( F. Delacroix 1798 ),

schreibt der Bíldhauer Roland Lindner auf seiner Homepage.
So verstehe ich die Kollage(n), als andere Seite der Brücke, sichbar gemacht, die nach Besuchen von Lindners Ausstellungen (hier in der Kirche von Prerow im April 2010) entstanden sind.

Holzkunst a.d. Seebrücke Zingst (VI)
Holzkunst a.d. Seebrücke Zingst (VI)
Peter Hoffmann - Lippstadt


http://www.roland-lindner-kunst.de/

Comments 3

  • Piter Wichers 03/03/2014 20:11

    Ich habe schon von Florian Lindner dem Kettensägenschnitzer ( einer aus meiner Zunft) gehört,
    aber R. Lindner ? Der Vater...?
    Na, auf jeden Fall hast du die Skulptur fein dargestellt.
    Übrigens, danke für die Info über die jungen Brandgänse.
    VG Pit
  • der-foto-graf 22/07/2010 15:00

    ...steht man als Betrachter davor - bräuchte man ein Bild das den Betrachter des Bildes zeigt ,-
    und dann nochmals ein Bild von einem Bild - das einen Betrachter des Bildes zeigt......


    ....man muss immer das Ganze sehen !

    ( so sollte es doch weitergehen - oder ? )

    das Bild gefällt

    l.g josef

  • Clot 16/07/2010 23:17

    Nicht so leicht hier Worte zu finden. Berührt Beides, sowohl die Skulptur als auch Deine Interpretation
    lg
    Clot