Back to list
Sechser im Lotto

Sechser im Lotto

3,427 17

Sechser im Lotto

t=1/8, f=6,1, Full Frame, Wildlife

Comments 17

  • uwe-liebe 17/12/2019 21:53

    Wunderbare Aufnahme.
    Gefällt! 
    LG Uwe
  • Andreas Jäger 22/05/2007 23:34

    Wunderschöne Freistellung und eine perfekte Schärfe auf beiden Exemplaren - das ist schon beeindruckend, gerade bei dieser Art! Unten hätte ich vermutlich auch ein wenig beschnitten (schließe mich da Jens an), aber das ist nur ein kleines Detail, das den Gesamteindruck in meinen Augen nicht wesentlich schmälert.

    LG, Andreas
  • † Sebastian Scheuschner 16/05/2007 21:56

    eine klasse Aufnahme
  • Jens Kolk 12/05/2007 23:10

    Großartig gesehen und umgesetzt!
    Das einzige was mir auffällt ist der untere Bereich, den hätte ich noch etwas beschnitten.

    Dennoch, ein Topshot.

    Gruß, Jens
  • Stevie 65 04/05/2007 20:32

    Och, das ist stark!!
    Ich bin begeistert!
    Feine Schärfe!
    Ich nehme an, dass du die Sättigung bewusst niedrig gehalten hast!
    Grüoss, Stevie65
  • Angela Wolf 04/05/2007 15:07

    solch einem lottogewinn möcht ich auch mal gern begegnen...!!!
    schön dich auch hier zu sehen ,-)))
    glgA (thinkabell)
  • Ralph Budke 04/05/2007 9:01

    Sauber!

    Gruß Ralph
  • Wolfgang H. S. 03/05/2007 23:50

    Der Titiel sagt alles!
    Zu der Aufnahme kann man Dich nur beglückwünschen.
    Gruß, Wolfgang
  • Ralph T. Kandel 03/05/2007 23:39

    Na, wenn das mal keine absolute Hammeraufnahmen ist! Und dann auch noch diese feinen hellen grünengelben Farben im Hintergund, das ist echt ein Sechser!

    Gruß, Ralph.
  • Thorsten V. 03/05/2007 22:55

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann auch noch alles richtig gemacht - klasse eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruss
    Thorsten
  • Kitty Goerner 03/05/2007 22:52

    Kann er nicht gespiegelt haben, weil die Zeichnung unterschiedlich ist. :o) (Das alte Spiel: haben Sie die Fehler gefunden? Da war ich immer schon gut drin! :o))
    Tolles Bild, wirklich großes Glück, wenn alles so zusammentrifft.
    LG
    Kitty
  • Eva-Maria Best 03/05/2007 22:49

    DAS ist wahr - der WAhnsinn super toll
    lgEvi
  • Rolf Freiberger 03/05/2007 22:48

    Ähmmmm....so ruhig ist meine Hand nun doch nicht.
    Das mach ich grundsaätzlich vom Stativ. Danke Euch für die Kommentare.
    lG Rolf
  • Anke Viehl 03/05/2007 22:46

    BINGO, einfach eine topp Aufnahme. Glückwunsch.
    lg
    Anke
  • Engelbert Pammer 03/05/2007 22:40

    Super Bild
    lg. Engelbert