Back to list
** Scotty, mit unserem Raumschiff ist's aus **

** Scotty, mit unserem Raumschiff ist's aus **

1,125 20

Mr. Barrow


Premium (World), aus Licht & Schatten, rund um Marburg

** Scotty, mit unserem Raumschiff ist's aus **

Unsre beiden,
Maria und Dominik,
altes Stellhäuschen ,
Lokdrehscheibe im stillgelegten Teil
des Marburger Bahnhofs.
Pentax K10D.
Foto& Bea by me.

Comments 20

  • Jens Zieglowski 21/09/2008 12:43

    :-)))
    Der Titel paßt genau zum Bild.
    Die beiden kriegen das schon wieder flott!
    LG...Jens
  • Melanie Brunzel 20/09/2008 9:38

    Ich bin immer wieder hin und weg was Deine Peoplefotografie angeht! Da klaffen Welten zwischen den Bildern (People und anderes)! Sorry, das ich so ehrlich bin! ;-)

    Nutz das Talent was Du hast, mach da weiter!

    Sehr gut!!!!


    LG Mel
  • Hupfdohle 19/09/2008 20:36

    Spannung, Spie und Spaß ;-)
  • Hi There 19/09/2008 12:09

    das mag ich auch...mit diesen ganzen mustern & strukturen. auch den ernsthaft-professionellen blick des mädchens :)
  • Petra R. 17/09/2008 10:12

    Sind ganz schön konzentriert bei der Sache die beiden. Ist für sie bestimmt wie ein großer Abenteuerspielplatz. :-)
    LG Petra
  • iwant2c 17/09/2008 8:21

    :-) schön!
  • Der Waldbewohner 16/09/2008 20:19

    das macht Spaß, als ehemaliger Reichsbahner kann ich das gut verstehen
    tolle Aufnahme
    LG Frank
  • Gisela Schwede 16/09/2008 20:04

    Kann mir richtig vorstellen, wie Deine Kinder da spielen. Den Titel dazu finde ich ganz toll gelungen,
    lg Gisela
  • Martina Carrión 16/09/2008 17:22

    starke Aufnahme. Ganz toll in sw. Gefällt mir sehr. lg Martina
  • redfox-dream-art-photography 16/09/2008 1:40

    Eine sehr gute Arbeit!!!

    glg, redfox
  • Corinna Adam 15/09/2008 22:19

    Schöne Idee für den Titel zum Bild.
    Klar, das macht Spaß und jedes Kind entwickelt da bestimmt viel Fantasie.
    Ich hätte nur Angst es passiert was, aber du warst ja mit dabei, zum Glück!
    Glück für die Kinder und Glück für uns!
    Sehr schönes Foto von dir, mir gefällt es in s/w.
    LG Corinna
  • KDH 15/09/2008 21:39

    schön, wenn man so einen Abenteuerspielplatz hat - bei uns war am WE Bahnhofsfest, da durften die Kids auch nochmal in einem alten Stellwerk die Weichen stellen, war für sie ein absolutes Erlebnis ;-)

    liebe Grüße, Klaus
  • Black Pearl Design 15/09/2008 21:37

    Schön wie die beiden auf Entdeckungstour sind...klasse das ist sicher ein schöner Spielplatz für Kinder ....sehr schön wie sie ihrer Fantasy freien lauf geben...
    LG Schwarze Perle
  • jimmyshadow 15/09/2008 20:11

    Schaut ganz nach Sabotage
    aus,waren bestimmt die
    Vulkanier am Werk?!Sind
    beide ganz in Ihrem Element,
    schöne Szene,
    lg jimmy
  • my Way 15/09/2008 19:37

    sicher ein Spaß, der auch interessant war für die Beiden - wo Opa da mal gearbeitet hat ;-))
    Schönes Bild...
    LG my Way