Back to list
Schwester, ich brauch 'ne Ente...

Schwester, ich brauch 'ne Ente...

5,311 20

Schwester, ich brauch 'ne Ente...

und wenn sie schon einmal da sind,
dann könnt' ich auch einen Schieber gebrauchen...

Comments 20

  • Silvia O. A. 16/06/2007 19:46

    einfach köstlich!! Mit offenen Augen durch den Alltag gegangen :-))
  • Mokkabohne2010 20/07/2006 17:26

    nee, oder? sowas steht mitte in der botanik rum? an sich eklig, aber auch voll cool und das bild hat was sehr ausgefallenes ;-)

    toll..
  • Annie Bertram 13/07/2006 23:28

    muuuuaaaah habe ich jetzt erst entdeckt. Was für ein cooles Motiv:o)
  • Helmut Schütz 08/07/2006 16:01

    Nach männlichen und weiblichen Bedürfnissen getrennt :-)
    Gut gesehen.

    Viele Grüße, Helmut
  • MONA LISA . 04/07/2006 13:41

    Irgendwie beschwört es Erinnerungen an schaurige alte Filme hervor. ... aber als Motiv ist das schon eine saubere Sache! .-))
  • Hans Keim 03/07/2006 12:24

    Na, das ist ja wieder eine tolle Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Andre Helbig 03/07/2006 8:37

    da hab ich mich bisher geweigert, lieber nach der OP auf das Klo schleppen, als so ein Ding benutzen ..
    was du so alles findest :-)
  • Mathias AusDresden 02/07/2006 19:06

    Das ist dann hoffentlich der "Steril"-Lagerraum, sonst hätte ich hygienische Bedenken. In welchem Russen-Sanatorium hast du dich da nur wieder rumgetrieben...
  • Angela DS 02/07/2006 9:39

    So, jetzt erstmal Frühstück ;-)
  • Graschdanin Mjorki 02/07/2006 0:59

    Wo zur Hölle seid ihr denn da wieder gewesen?
  • Dy Tammy 01/07/2006 23:57

    uoa, ich geh nu erst Recht in keine dieser bösen Häuser, wo man solch Dinger benutzen muss.
    ne, jetzt streikt das Tammy, bei dem Anblick...
    richtig klasse gesehen und festgehalten.
    LG Tammy
  • tinah... 01/07/2006 23:26

    man kann doch nix lange genug aufheben....
    und manches ist einfach unverrottbar...*ggg*
    lg martina
    ps... erdbeeren sind alle,
    aber kirschen sind noch da...;-)
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 01/07/2006 20:26

    Das sind wohl die Auswirkungen des Pflegenotstandes ... Keine Zeit mehr, die Becken zu polieren, aber mit etwas Glück merkt der Patient es gar nicht mehr, weil die Holzhammernarkose etwas zu überdosiert war ;o)
  • A.Soul- Lichtbildnerin 01/07/2006 19:16

    lach...you make my day;-))) lg geli
  • rf-fotowelt © 01/07/2006 18:28

    schön,schön,schön.....auch wieder ganz toll gesehen und umgesetzt.witzig.

    MfG robert