Back to list
Schwarzweißer Freitag-5-!!!nur zum VERGLEICH !!! zu 4 (24.3.2023)

Schwarzweißer Freitag-5-!!!nur zum VERGLEICH !!! zu 4 (24.3.2023)

7,727 8

paulrs051941


Premium (World), Remscheid

Schwarzweißer Freitag-5-!!!nur zum VERGLEICH !!! zu 4 (24.3.2023)

Hier passte wohl farbig besser !!!???---(Nur VERGLEICH zum vorherigen Bild )

Comments 8

  • Mario TI 26/03/2023 18:28

    Auch Das Farbbild ist sehr schön geworden.
    Gruss Mario
  • Dieter Golland 24/03/2023 22:50

    Schöne Nachtarbeit.
    Gruß Dieter
  • oilhillpitter 24/03/2023 19:49

    Ich mag diese Abendstimmung.
    Das Licht hat was anheimelndes.
    LG Pitter
  • CaRe-x 24/03/2023 19:05

    Hallo Paul,
    nichts für ungut, aber der Reiz am "schwarz-weißen Freitag" liegt auch darin, pro Freitag nur EIN Schwarz-Weiß-Foto einzustellen, steht auch so auf der Seite oben, außerdem sollte diese Seite nicht als Vergleichsportal zwischen Farbe und SW dienen......
    • paulrs051941 24/03/2023 20:28

      Sorry,hab ich alles nicht gewußt,finde ich auch nicht,bin 81,hab viel Zeit aber Augenprobleme,kann nicht lange am PC sein,hab auch Keine Ahnung von FC !!!! ein Freund hat mich angemeldet+alles erklärt,ist jetzt 2 Jahre tot.Ich kann keinen mehr fragen nur noch Fotos eisetzen.Ich werde Dann demnächst nur ein SW Foto einsetzen ,Gr. Paul
    • CaRe-x 24/03/2023 23:21

      Wie gesagt, war nur ein Hinweis, nicht böse gemeint, freue mich schon auf das nächste Foto von Dir!
      Gerade bei den SW-Fotos gibt es viele, die Regeln bewusst übergehen, ich halte SW-Fotos für besonders!
      Viele Grüße und .... Sorry für meinen erhobenen Zeigefinger!
    • paulrs051941 25/03/2023 9:15

      Okay,Danke,ich kenne keinen mehr,der mich aufklärt,weiß auch nicht wie ich an die  FC Information komm,will natürlich nicht falsch machen.--Nochmal Danke,Gr. Paul
  • Norbert Will 24/03/2023 17:25

    Dieses Motiv ohne Farbe wäre etwas schade !
    VG Norbert