Back to list
Schwarzer Jäger im Mondschein

Schwarzer Jäger im Mondschein

7,691 27

Christina Frenken


Free Account, Heinsberg

Schwarzer Jäger im Mondschein

Holzkohlepulver und Derwent Kohlestifte auf Aquarellkarton

Mit diesem Bild danke ich all den Besuchern meiner Seite herzlich für das Betrachten und Dokumentieren meiner Bilder
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Katzenbilder begeistern.

In dieser Woche war mein "Schwarzer Jäger" für eine Stunde das Startbild auf der Fc-Seite...
... und somit "mußten" 3500 Besucher zusätzlich meine Zeichnung ertragen... smile :-)

Ganz lieben Dank fürs Betrachten und allen ein wunderschönes Wochenende,
Christina

Comments 27

  • Manuel Mascaros 20/03/2010 14:14

    excelente tu trabajo
  • Margrit Kehl 11/03/2010 15:38

    Wow,ist das ein sensationelles Bild,Christina,ein riesen Kompliment,ich bin von deinen Katzenportraits hell begeistert :)) und dieser schwarzer Kater kann nur Glück bringen .....
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Doris Leicher 10/03/2010 21:35

    Zu der Katze hast du dir auch das passende Malmaterial ausgesucht. Klasse!
    LG Doris
  • Weiblein 10/03/2010 19:29

    fantastisch schön.lg.Weiblein
  • MajorA 10/03/2010 9:54

    Wundervoll! Auch der Hintergrund ist dir schön gelungen. Nachts sind alle Katzen grau! Grins! Ein wundervolles Werk! Halt wie immer!
    Sei lieb gegrüßt Anja
  • Ingrid Schagemann 08/03/2010 17:46

    Das ist sehr gut obwohl eine schwarze Katze nicht einfach zu zeichnen Ist. Dir ist es gelungen. Gruß Ingrid
  • Barbara K 07/03/2010 22:43

    ich schließe mich herzlichst an!

    zauberhaft
  • Anke- Köhler 07/03/2010 18:38

    wow,echt wunderschön.
    lg
  • Andrea Kuchnowsky 07/03/2010 14:05

    Kompliment! Die Fellnase ist dir wieder hervorragend gelungen! LG Andrea
  • Monika Böttcher 07/03/2010 11:36

    Ist dir sehr schön gelungen und schaut ganz toll aus. Ich finde Kohlezeichnungen haben eine ganz besondere Ausstrahlung .Klasse !
    LG Moni
  • Marianne Grütjen 07/03/2010 9:38

    sensationell ausdrucksstark
    mehr kann ich dazu nicht sagen
    LG Marianne
  • Peter C. Hug 07/03/2010 8:29

    Ich danke DIR für deine wunderschönen Bilder, die du uns hier regelmässig präsentierst, Christina.
    Ich bin sicher, dass du mit deinem Start-Seiten-Bild nochmals weitere Fans hier in der fc gewonnen hast...
    LG
    Peter
  • Christel M. 06/03/2010 23:10

    Eine große Katzenkünstlerin!
    Dein Bild begeistert mich!
    LG Christel
  • Corinna Adam 06/03/2010 20:37

    Du hast ja ein wirklich gutes Gespür für wundervolle Motive.
    Diesen schwarzen Jäger hast du wieder perfekt aufs Papier gebracht,
    ich stauen immer wieder über deine Kunst.
    Wie immer wundervoll und faszinierend die Augen!
    Du zeigst uns so viele Werke von dir, wo nimmst du nur die Zeit her?
    Du bist so fleißig ! LG Corinna
  • bit.31 06/03/2010 20:37

    tolle Zeichenkohle
    .......eine schwarze Schönheit.

    Fotogrüsse :-) bit.3