Back to list
Schwan Paul mit Clemi

Schwan Paul mit Clemi

4,026 10

Clemi2000


Free Account, Nähe Flensburg

Schwan Paul mit Clemi

Schwan Paul ist eines der gutmütigsten und ruhigsten Vertreter seiner Art, die ich bisher kennen gelernt habe. Wir kennen uns schon eine Zeit lang. Nur daher ist so ein Foto möglich.

Comments 10

  • Gisa S. 03/01/2013 21:54

    Das geht nahe,Clemi...eine wundervolle Freundschaft,um die ich dich beneide !
    Alles Gute für dich und die wunderbaren Schwäne ,denen du so nahe stehst
    lgisa
  • Antja 04/06/2012 18:30

    Paul und Du zusammen auf einem Foto - hier spüre ich, dass Tiere sehr viel mehr wahrnehmen als wir erahnen!
    Herrlich so viel Nähe ... und ein berührendes Foto!
    LG Antja
  • marefoto 20/12/2010 23:29

    Die Unschärfe im Foto spielt keine Rolle wie ich finde.
    Das Foto ist unglaublich Aussagestark!
    Die zutrauligkeit zeigt hier die besonndere "Ader zum Tier", die Du offenbar hast.
    ++++++

    LG, marefoto
  • Kathleen Leuschner 01/03/2010 21:28

    wow das müsste mir auch mal passieren^^einfach wunderschön.
    lg kathleen
  • Denisi Hess 03/01/2010 17:36

    Ich finde es sooooo schön, dass es so tierliebe Menschen gibt !!!
  • Paul Wessel 13/06/2009 16:00

    Sehr gut.
    Klasse Szene.
    Wie man heute so sagen würde: Der Schwanflüsterer.
    Gruß Paul

  • | Limited Art | Photography | 21/05/2009 12:33

    das ist das... einfach klasse... wow...
    unglaublich... eure freundschaft...
    mag solche begegnungen... JEP...
    grüßle Joe... ;-)))
  • Manuela R. 16/04/2009 22:25

    Da sieht man die Liebe zu dem Tier. Das ist ja ein geniales Foto. Die anderen sind auch schon was Besonderes.Auf der Homepage muss ich mich noch einmal in Ruhe umschauen.Dich interessierte warum die anderen nicht überlebt haben. So wirklich weiss ich es nicht. Einmal kam ich morgens und die Schwäne standen vor lauter Aufregung schon auf der Straße und drei von fünfen waren nicht mehr da. Ich denke da waren ein paar Tiere stärker oder hungriger. Eins hab ich sterben sehen, das hatte glaube ich das Genick gebrochen oder so ähnlich. Alle anderen hab ich gar nicht mehr gesehen. Das ist Natur.
    Viel Spaß weiterhin mit deinen Schwänen.
    Gruß Manuela
  • Ruth Crimi 30/03/2009 12:35

    moi, der tröstet dich sicher grad wegen deinem Verband am Arm!

    Tolle Bilder hast du übrigens drin! Sehr schön!

    LG und gut Licht!
    Ruth
  • Jürgen D.Hofmann 18/03/2009 12:46

    So eine Freundschaft ist schon etwas wert, übrigens auch eine sehr schöne Aufnahme.

    LG Jürgen