Back to list
Schwan an der schönen Limmat

Schwan an der schönen Limmat

7,237 14

Schwan an der schönen Limmat

Dieser Schwan ist fast handzahm und lebt hier bei uns seit Jahren ganz allein an der schönen Limmat ,er hat nicht einmal vor den Hunden Angst !





Die Dinge so akzeptieren wie sie sind, so sein wie man ist, ohne Beurteilung der Anderen und sich selbst, keinen Widerstand leisten, - das ist Gelassenheit !

Zitat Sohn Andreas Kehl!

http://www.margrit-art.ch/




Mein Video :
Was ist eigentlich das Leben ?

https://www.youtube.com/watch?v=qYLACsg101k



Vielen Dank für deine Anmerkungen....Anregungen und Lob zu meinen Bildern !

Es grüsst dich herzlichst Margrit






Comments 14

  • Günter Walther 04/03/2017 10:33

    Mein lieber Schwan, im schönsten Licht fotografiert. Das könntest Du bestimmt auch gut als Malerei umsetzen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Danny Liska 23/02/2017 17:47

    Top Licht und Schatten.
    LG Danny
  • Vitória Castelo Santos 20/02/2017 18:07

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • K.-H.Schulz 19/02/2017 18:50

    Ein sehr schönes tier hast du da gefunden. Das ist ein tolles Model und sehr gutes Motiv
    Klasse. dir eine schöne Woche
    lG:karl-heinz
  • Inez Correia Marques 18/02/2017 17:47

    Beautiful
  • Glo... 18/02/2017 17:30

    Una fotografia splendida! Complimenti Margrit e buon WE!
  • Charly08 18/02/2017 11:28

    Ganz wunderschön in diesem Licht.
    LG Gudrun
  • La33 18/02/2017 6:57

    ganz ganz toll das Portrait!
    lg.Herbert
  • RMFoto 17/02/2017 19:49

    Die Aufnahme ist schon fast ein Kunstwerk!

    LG Roland
  • Anier S. 17/02/2017 17:50

    Sehr edel sieht er aus und das Porträt ist Dir hervorragend gelungen.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Reina
  • L. Rüegg 17/02/2017 15:29

    Liebii Margrit, das ist ja wunderschön von dir in Szene gesetzt, Hammer schöne Nahaufnahme. Wollte schon schreiben aber die Hunde! Ist ja auch aussergewöhnlich, das sie die Menschen so nahe lassen. Ganz grosses Kino Margrit.
    Liebii Grüässli und schönes Wochenende wünscht Euch herzlichst Lotti
  • Jürg Scherrer 17/02/2017 14:52

    Liebe Margrit -
    ganz herrlich von Dir präsentiert - wunderschöne Lichteffekte.
    Wünsch Dir alles Beste, ein feines Wochenende und vili liebi Grüessli us Italie.
    Jürg
  • Helmi S. 17/02/2017 13:56

    Ein wunderschönes Schwanenportrait, wie stolz er seinen Kopf neigt.
    lg helmi

Information

Section
Views 7,237
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1300
Focus length 35.3 mm
ISO 100

Public favourites