Back to list
Schwäbisch Hall at night 2 a.W. von Hardy im Querformat

Schwäbisch Hall at night 2 a.W. von Hardy im Querformat

19,342 37

philipp52


Premium (Complete)

Schwäbisch Hall at night 2 a.W. von Hardy im Querformat

Januar 2018 zur blauen Stunde
Was denk ihr zu Quer- oder Hochformat: mich haben beim Querformat die roten Leuchtpunkte am rechten Bildrand gestört

Comments 37

  • Maud Morell 18/03/2024 16:48

    Sehr schön fotografiert in dieser Bildgestaltung. LG von mir, Maud
  • Astrid Hg 18/12/2023 22:53

    Ein wunderbarer Blick auf die schön beleuchteten Fachwerkhäuser von deiner Heimatstadt.....
    .... Wir waren auch mal vor Jahren in  Schwäbisch Hall, doch diese tollen Stadtansichten haben wir leider nicht gesehen..... 
    LG Astrid
  • Anke Egelseer 16/04/2018 12:45

    auf jeden fall würde ich querformat bevorzugen.
  • Anke Egelseer 16/04/2018 12:44

    meisterlich fotografiert. einsame spitze. lg anke
  • ALLWO 31/03/2018 11:35

    Hallo Philipp .. auch dieser nächtliche Blick auf das fotogene Schwäbisch Hall ist Dir
    ganz wunderbar gelungen .. schreibt Dir mit bestem Ostergruß .. der Wolfgang
  • r.ettl 22/03/2018 22:57

    Schöne Perspektive und tolle Bildqualität.
    Echt klasse. LG. Rudi
  • Uwe Vollmann 27/02/2018 13:13

    Hallo Philipp, mit dieser wunderschönen Ansicht von Schwäbisch Hall ist Dir eine swirklich großartige Aufnahme gelungen, die mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Cecile 25/02/2018 11:14

    Eindeutig besser ist das Querformat, lieber Philipp.
    Eine Hammer-Aufnahme ist das aus deiner kleinen Serie von deiner Heimatstadt !
    Bildaufbau und Bildqualität, aber auch das wunderschöne Abendlicht hast du sehr gut aufs Bild gebracht. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • M.Marion Kramer 18/02/2018 16:07

    In der Vergrößerung absolute Klasse, schöne Farben und Schärfe.
    Gruß, Marion
  • Jok5 16/02/2018 9:42

    Auch hier eine klasse Arbeit, guter Bildaufbau,
    lG Josef
  • Lila 12/02/2018 15:39

    sehr schön am Abend und aus dieser Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • Axel Küster 09/02/2018 14:55

    Ich finde hier stimmt alles. Ein schönes Foto zur blauen Stunde. LG Axel
  • Steveblancampo 07/02/2018 22:49

    Schön stellst Du unsere Heimat dar! LG Stephen
  • Paulibär14 07/02/2018 15:58

    Nachtrag. Ich würde bei dem Querformat Bleiben. Es zeigt die Stadt in ihrer ganzen Vielfalt.
    LG Georg
  • Paulibär14 07/02/2018 15:55

    Warum, die passen doch sehr schön zu diesem feinen Licht. Dann müsstest Du auch die helle Stelle an der Brücke bemängeln. Ich bin der Meinung hier passt alles und in einer feinen Einstellung mit schönem Bildschnitt hast Du diese schönen Ort zur blauen Stunde auf den Chip gebannt.
    LG Georg