Back to list
Schuhe im Wind

Schuhe im Wind

1,512 4

CarstenStein


Premium (Basic), Boltersen

Schuhe im Wind

Rice: Ein aufgelassener Ort am Rand der Mojave Wüste

Comments 4

CarstenStein wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Akamay am Fluss 25/01/2019 14:23

    Ein ungewöhnlicher u. echt lustiger Anblick (Schnappschuss) - sehr interessant zu sehen! Da man die Schuhe nur schwer auf Anhieb erkennen kann, hätte ich persönlich sie wahrscheinlich etwas näher aufgenommen. Manchmal muss man sich halt entscheiden was man auf einem Bild zeigen möchte-was Vorrang hat und die Landschaft dann auf einem weiterem Bild in den Mittelpunkt stellen. Alles zusammen geht oft nicht - geht mir dann übrigens genauso-keine Frage. Den Horizont würde ich noch etwas ausrichten wollen (kippt seitwärts weg).
    LG Akamay
    • CarstenStein 25/01/2019 16:35

      Und wieder hast Du mir gute Hinweise gegeben, die ich bisher nicht gesehen habe. Die Frage, was mir wichtiger war, habe ich mir auch gestellt. Am Ende war dieses Bild für mich das gelungenste und transportierte die Stimmung vor Ort am besten.
    • Akamay am Fluss 25/01/2019 16:41

      Der Titel lautete >Schuhe im Wind< - also war das doch eigentlich (vielleicht auch unbewusst)  der wichtigste Punkt für Dich ?! Titel u. Bild hängen immer eng zusammen u. manchmal vergesse auch ich das leider.  :-))))  Liebe Grüße zurück! Akamay
    • CarstenStein 25/01/2019 16:52

      Stimmt, da hast Du recht. "Shoe Station" wäre vielleicht besser gewesen, da es sich um eine alte Tankstelle handelt.

Information

Sections
Folders USA
Views 1,512
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 18
Exposure time 1/1000
Focus length 18.0 mm
ISO 800