Back to list
Schuhe, die die Welt bedeuten...

Schuhe, die die Welt bedeuten...

5,107 12

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Schuhe, die die Welt bedeuten...

und betreten (haben)..
Jetzt wo ich mehr Zeit habe, kann ich sie nur pflegen....:o(
Benelux,Frankreich,Italien,Spanien,Dänemark,Schweden, Norwegen,Bretagne,Schottland,Wales ,Irland,GB, Orkneys,Shetlands Hebriden,China,Nepal,Pakistan,..Mongolei ,Östereich,Schweiz, natürlich auch Deutschland...ob ich sie bei zweimaligem Besuch in der DDR dabei hatte,weiß ich nicht mehr..:o)
Bei weiteren Reisen habe ich auch schon mal andere Schuhe getragen...Bei Segeltörns hätte man mich damit von Bord gejagt..:o)
Für mich ,die treusten Treter der Welt,
An Blasen in diesen Schuhen,kann ich mich eigentlich nicht erinnern...Erfrierungen nur zweimal in Asien....für die Anschaffung dieser Bergstiefel, mußte ich damals echt sparen...ich liebe "Wertschätzung", deshalb werden Sachen,die mich so treu begleitet haben, gehegt und gepflegt...

Comments 12

Information

Sections
Views 5,107
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by