Back to list
"Schrecklich ... immer werde ich beobachtet ...

"Schrecklich ... immer werde ich beobachtet ...

1,226 24

"Schrecklich ... immer werde ich beobachtet ...

... mußte hier herum stehen und mich knipsen? Guck doch lieber deine ollen Steine an!"
Das meinte wohl der Seidenreiher am Nil als ich ihn entdeckte :-)

Comments 24

  • Amado Calvo Marcos 10/02/2017 17:34

    DELICIOSO ENCUADRE Y EDICION DE BELLA ESTETICA VISUAL, LUMINICA Y TEXTURAL Y COLORISTA.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL MONIKA.
  • Hannelore Ehrich 08/09/2016 3:00

    Schön, wie sich das dunkelbraun im Bild wiederholt. Hanni
  • Tina-Elisa 04/07/2016 18:34

    Na ja, wenn man so ein bildschöner und somit fotogener Vogel ist, dann muss man sich wohl damit abfinden, dass der Blick einer Fotografin nicht spurlos an einem vorüber geht. Gruß Tina
  • pitt1958 30/05/2016 17:35

    Eine schöne gelungene Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • BENAHOARE 28/05/2016 22:53

    PRECIOSA IMAGEN AVIAR Y EDICION ADICIONAL MONIKA. UN BESOTE DESDE BILBAO.
  • astra7 04/04/2015 13:52

    Du hast natürlich den schöneren Reiher - schneeweiß :-)
    ich hatte nur den wilden..
    lg erika
  • Holger Lauf 29/11/2014 10:01

    Und das ist ja auch ein wundervoller Vogel, den ich zuletzt in Spanien und Südfrankreich sah! Man kann sich kaum vorstellen, dass diese Prachtkerle der Rückenfedern wegen für Damenhüte auch mal geschossen wurden!
    Übrigens haben die ja richtig gelbe "Tatzen", das ist auch ein sicheres Merkmal.Gruß HO
  • M.Schautschick 05/11/2013 10:40

    +++ LG
  • Gunther Hasler 01/09/2012 10:05

    Hallo Monika, sehr hübsch erwischt den schönen Schreitvogel!
    Im Süden Europas und im Norden Afrikas gibt es ihn wesentlich häufiger als bei uns hier.
    LG Gunther
  • bbbccc 19/08/2012 3:50

    Ein herrlicher Vogel in guter Schäfe festgehalten.
    Ja, er hat da schon recht und es müßen nicht immer Grabstädten sein.
    LG
    Hans
  • Karl-Heinz Althaus 01/07/2012 13:40

    Eine klasse Aufnahme und mit Witz
    von dir präsentiert.
    Schmunzel;-)))))))
    LG Kalli
  • † Monika Jennrich 24/06/2012 16:09

    @ Hanne,
    zum stören war der viel zu weit weg :-)
    Die lassen einen sehr selten näher heran kommen.
    Ich habe es mit Zoom aufgenommen.

    Gruß Monika.
  • Hanne L. 24/06/2012 15:46

    Hauptsache, die Haare sitzen perfekt ...
    Du hast den Schönen sicher nicht sehr gestört ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Reinhard... 22/06/2012 18:09

    iss ja doch mal en kontrast zu den Steinchen, soll sich ma blos nich beschweren der Hübsche... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Dorothea P. 20/06/2012 21:03

    Die Schmuckfedern sind sehr gut zu sehen!
    lg, Dorothea