Back to list
schräg oder gerade?

schräg oder gerade?

298 4

Stephanie Schuldes


Free Account, Heidelberg

schräg oder gerade?

Eigentlich wollte ich das Bild drehen und dann beschneiden, aber so sieht es irgendwie witziger aus, finde ich...

Comments 4

  • strange-pictures 02/03/2006 21:26

    Das ist interessant... Erinnert mich an einen Film, den ich letztens gesehen habe...
    Uzumaki, ein japanischer Horror oder Psychofilm, in dem sich jemand ein spiralförmiges Treppenhaus hinabstürzt...

    Klasse Aufnahme!


    LG, Linda
  • Georg Immendorf 14/03/2005 14:14

    ja des hat was.....
    super idee!!!
    klasse farben...
    mir gefalltz..

    gruß chris
  • Stephanie Schuldes 14/03/2005 13:26

    Ahem... hab mich in der Kategorie vertan, merk ich gerade... Das ist einer der beiden Dome am Gendarmenmarkt in Berlin.

    Gruß,
    Steffi
  • Siegfried B. 14/03/2005 13:14

    wo ist das?