Back to list
Schottland entlang der North Road 500 - Traumstrand bei Durness

Schottland entlang der North Road 500 - Traumstrand bei Durness

9,508 4

walthel


Premium (World), Pforzheim

Comments 4

  • Lichtlein 12/08/2020 8:13

    Ein schöner Blick über den wilden Strand von Balnakeil hinüber zur Balnakeil Church, auf derer Friedhof ja der berühmt-berüchtigte Mörder Donald McMurdo seine letzte Ruhestätte fand.
    VG Lichtlein
    • walthel 12/08/2020 11:10

      Danke für deinen freundlichen Kommentar und den Hinweis auf Donald McMurdo. Ich muss gestehen, dass wir bei unserem Besuch gar nicht in der Kirche waren, das Wetter war so grandios, dass wir eine längere Wanderung am Strand entlang und hinauf zu der Militärstation unternahmen. Auf jeden Fall ist es dort einmalig schön!
      Gruß Walter
  • Stefan Roth-Niggli 11/08/2020 15:38

    Sehr schönes Foto! LG Stefan
    • walthel 12/08/2020 11:21

      Danke für deine anerkennenden Worte zu einigen meiner Fotos. Ich habe mir natürlich auch dein Portfolio angeschaut, deine neue Leidenschaft für die Landschaftsfotografie hat sich jetzt schon ausgezahlt, deine Fotos sind durchweg exzellent und wunderbar stimmungsvoll. Ich werde mich immer wieder mal kundig machen, was noch alles kommt.
      Gruß Walter

Information

Sections
Folders Schottland
Views 9,508
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24-120mm f/4
Aperture 13
Exposure time 1/800
Focus length 120.0 mm
ISO 400