Back to list
schonzeit für schärfen

schonzeit für schärfen

601 2

Hrist Fallthor


Free Account, Potsdam

schonzeit für schärfen

^^ ein bisschen scharfgezeichnet, leider schwammig geworden, könnte den schattigen Haufen rechts unten entfernen, Lust habe ich nicht, finde, es gehört dazu.

Aufnahme ist vom 10 märz 2005

Comments 2

  • Hrist Fallthor 18/06/2005 7:45

    ich mag das Düstere ja lieber ^^ zu sehen das bei dieser gedämpften Pracht noch so viel unbeleuchtet bleibt, nicht alles offen einsichtig ist, es trotzdem Probleme gibt ... :P



    und was für ein conter ^^

    ich nehme an Du bist extra dort hin gestampft, hast eine Schonung nahe einem Fluss gesucht, das dampfende Wasser in der Morgensonne abgewartet- das surren der Stromleitung mitverfolgt, vielleicht leise bis 2000 gezählt und dann - genussvoll den auslöser betätigt :P

    mir gefällt das Blau, das Sonnenlicht im Wasserdampf, die Bäume find ich mikrig, hast Du das Bild noch etwas größer? so dass man einen anderen ausschnitt wählen kann? - ohne die leitungen ^^

    danke für den kommentar
  • Valentin Vetta 17/06/2005 20:57

    Der Haufen stört mich nicht aber ich finde es müsste ein bisschen heller sein und kontere mit
    Winterlandschaft
    Winterlandschaft
    Valentin Vetta

    lg Valentin