Back to list
Schönheit des Verfalls

Schönheit des Verfalls

1,872 2

Schönheit des Verfalls

Man kann den einstigen Glanz noch erahnen....

Comments 2

ekna2711 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • ekna2711 21/04/2019 19:13

    Hallo Uli, Danke für den Hinweis
    LG Anke
  • UL-Photographie 21/04/2019 19:01

    Diese alten Leuchter finde ich ganz toll! Auch die diagonale Anordnung finde ich gelungen. Und die Struktur der abblätternden Farbe lässt natürlich bei jedem Lost-Places-Fotografen den Blutdruck steigen :-))).
    Allerdings finde ich, dass die schönen Leuchter seitlich und unten etwas mehr Raum vertragen könnten.
    LG Uli

Information

Section
Views 1,872
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/40
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by