Back to list
Schönheit des Verfalls - 7

Schönheit des Verfalls - 7

1,963 10

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Schönheit des Verfalls - 7

Aufgenommen im Aubinger Heizkraftwerk.
Auf einer mit Grafitti besprühten Wand eines Heizkessels hat der Rost Spuren hinterlassen.

-------------------------------------------------------------

mehr Fotos aus dem Aubinger Heizkraftwerk:

Lost Places
Folder Lost Places
(32)

------------------------------------------------------------

Platz 274 von 671 im Monatswettbewerb "Rost" im Januar 2016

Comments 10

  • Härting uwe 07/02/2016 17:58

    hast ein geschultes u. kreatives Auge .Kommt gut rüber . Klasse ! VG Uwe
  • lucky pictures 05/02/2016 21:53

    Bei dem Rost macht man gerne Rast!
    lg Lucky
  • fsk 05/02/2016 15:21

    Nee, da ist mir schon zu viel Tageslicht. Die anderen sind dunkler und geheimnisvoller.
    vg, fsk
  • Lila 05/02/2016 14:03

    was Du alles findest !!!
    L.G. Lila
  • n.icon 05/02/2016 12:10

    Das leicht fahle Licht passt perfekt zur Bildaussage.Tolle Lichtstimmung und prima Strukturierung durch den Schatten. LG Michael
  • Toni R. 05/02/2016 10:53

    Ja, Du darfst Dich freuen und kannst stolz sein!
    Dein Rostbild ist künstlerisch wertvoll
    und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Angelika Kart 05/02/2016 10:42

    Klasse Bild mit super Schnitt und toller Lichtstimmung!!!
    LG Angelika
  • Thomas Schmalstieg 04/02/2016 23:43

    Jau, das darfst du. Dir ist nämlich ein richtig tolles Bild geglückt. Glückwunsch! !! L.G.
  • Maria Kaldewey 04/02/2016 23:36

    Eine kurze Anmerkung, weil es Rückfragen gab, warum ich die Platzierung des Bildes im Wettbewerb angegeben habe: Dies war meine erste Teilnahme an einem Fotowettbewerb und ich habe mich gefreut, dass ich als Anfänger im guten Mittelfeld lag. Da darf ich mich doch freuen oder? :-).
  • Träumer D. 04/02/2016 23:30

    Mir gefällt die Struckturierung und die Farben.
    lg td.

Information

Section
Folders Lost Places
Views 1,963
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens 300mm F0.1
Aperture 1.8
Exposure time 1/50
Focus length 8.8 mm
ISO 1600

Appreciated by