Back to list
Schönes Hessen: bei Eschwege (Werra) 1

Schönes Hessen: bei Eschwege (Werra) 1

13,766 7

Schönes Hessen: bei Eschwege (Werra) 1

Schwanenparade auf dem Werratalsee, vom Ostufer aus gesehen

Comments 7

Rolf Fröhling wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Helmut-Roman Köhler 05/07/2018 10:06

    Sehr schön mit dieser Spiegelung
    G. Helmut
  • Reiner Dörrenbach 04/07/2018 21:18

    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack: viel Wasser und Wald - nur die "Werranixe" fehlt noch um trockenen Fußes über den Baggersee zu kommen!
    Grüße, Reiner
    • Rolf Fröhling 04/07/2018 21:51

      Die Werranixe war eigentlich der Plan, aber ich war zwei Stunden zu früh da und wollte nicht so lange warten. Beim nächsten Mal kenne ich den Fahrplan ...
  • Rm Fotografie 04/07/2018 11:59

    habe mir nochmal dein motiv angeschaut...hier könnte ich mir sogar blende 10 und eine belichtungszeit von 1/200 vorstellen..iso dann bei 100
  • Rm Fotografie 04/07/2018 11:08

    ich finde hier das panoramaformat sehr gut....prima belichtet und von einer sehr guten bildqualität...
    die niedrige isozahl passt, bei der blende wäre ich wahrscheinlich eher auf so um die 7 gegangen, dann hätte ich eine andere belichtungszeit gewählt...aber wie gesagt dein ergebnis so kann sich wirklich sehen lassen !!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie

Information

Section
Folders Schönes Hessen
Views 13,766
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX510 HS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 4.3 mm
ISO 80

Appreciated by