Back to list
"SCHOCK" da fährst du ans Ende der Welt und dann kommt so was. Steht doch kurz vor dem Leuchtturm...

"SCHOCK" da fährst du ans Ende der Welt und dann kommt so was. Steht doch kurz vor dem Leuchtturm...

"SCHOCK" da fährst du ans Ende der Welt und dann kommt so was. Steht doch kurz vor dem Leuchtturm...

...mitten im Naturschutzgebiet dieser Bratwurststand.

KEIN RESPEKT VOR DER NATUR.

Links davon noch eine Frittenbude, jetzt kann man sich vorstellen wie es hinter diesen Buden herum und an Felsen aussieht.

Leere Plastikflaschen, Tüten u.s.w liegen darum.

Verkaufstände mit Schmuck und Kleider gibt es auch und das MITTEN im Natuschutzgebiet. UNFASSBAR.

WÄRE IN DEUTSCHLAND IN EINEM NATURSCHUTZGEBIET NICHT DURCHFÜHRBAR.

SEHR MUTIG, die beiden Damen (etwa 65 Jahre alt) angeln hier direkt an der Steilüste, es...
SEHR MUTIG, die beiden Damen (etwa 65 Jahre alt) angeln hier direkt an der Steilüste, es...
enner aus de palz


Blick über die Festungsmauer vom Fort Fortaleza de Sagres auf die Kirche Igreja de Nossa...
Blick über die Festungsmauer vom Fort Fortaleza de Sagres auf die Kirche Igreja de Nossa...
enner aus de palz

Es folgen jetzt Fotos bei der Fahrt zum Ende der Welt, man kommt dabei an dem...
Es folgen jetzt Fotos bei der Fahrt zum Ende der Welt, man kommt dabei an dem...
enner aus de palz



Comments 35

  • Susi Preisig 06/06/2019 9:21

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich vor einigen Jahren den Leuchtturm besucht hatte. 
    Liebe Grüsse - Susi
  • Cornelia Schorr 21/06/2017 21:27

    Befremdlich finde ich, dass das Schild in Deutsch ist!

    LG conny
  • Thomas Schimmele 19/06/2017 21:36

    Erschreckend - die Landschaftsverschandelung macht vor nix halt. Aber zum Glück reicht es meist, ein paar Meter weiter zu laufen...LG Thomas
  • w.regini 17/06/2017 22:43

    DAs ist ja zum Achießen. lg walter
  • struz 11/06/2017 16:28

    Ja das ist bei uns gottseidank schon viel besser.
    Gruß Struz
  • Reiner Fischer Bilder 11/06/2017 11:27

    Ja, ich habe den Stand auch in Erinnerung, der Besitzer war sogar als Auswanderer mehrmals im TV, so ist eben die Welt.
    vg
    reiner
  • Jochen aus Bremen 11/06/2017 9:04

    Das Bild als solches sieht aber toll aus, es gehört nur an eine andere Stelle. What the fuck auch noch in deutsch? Muss das da niemand genehmigen und jeder Dödel kann das machen?
    LG Jochen
  • Peter Führer 09/06/2017 13:51

    Gut gemachtes Doku, ob Naturschutz od. nicht, man wirft nix weg, im eigenen Garten tut man das ja auch nicht, u. unsere Erde ist eben ein großer Garten !
    LG Peter
  • Blue Bear Revival 08/06/2017 23:16

    Ich kann das was Du schreibst so nicht bestätigen ... Natürlich stehen da Imbissstände und Verkaufstände rum, aber nur an der Straße, bzw. an den Parkplätzen. Bei meinen Besuchen habe ich rings herum keinen Müll rum liegen sehen. Ich war dort bei einem Sonnenuntergangsevent ... im Gegensatz zu solchen Ereignissen in Deutschland, hat dort jeder danach seine leeren Flaschen oder sonstigen Müll wieder mit genommen.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Cabo de Sao Viciente wirklich ein Naturschutzgebiet ist ...
    Ich habe dort ein gepflegtes Areal vorgefunden, wo man sich gerne und gesittet aufgehalten hat.
    Und die "Letzte Bratwurst" ist ganz witzig, nur schade, dass ich dort keine probieren durfte, nach 18:00 Uhr müssen die Verkaufsstände dort nämlich geschlossen sein.
    VG Gerd
  • Klaus Duba 08/06/2017 22:16

    Muss meinen Voranmerkern teilweise recht geben. Ich sehe auch bei uns in den Naturschutzgebieten massenweise Müll rumliegen. Einen Platz ordentlich zu verlassen kümmert viele einen feuchten Kehrricht. Das ist denke ich mal ein weltweites Übel. Aber eine klasse Fotodoku in bester Quali
    LG
    Klaus
  • 19king40 08/06/2017 21:53

    Hoffe,Du hast zugeschlagen.
    LG Manni
  • Markus 4 08/06/2017 19:35

    sowas siehtst Du bei uns nicht, dafür schaut es in manchem Naturschutzgebiet aus, wie auf einer Müllhalde

    Habedieehre
    Markus
  • Thomas Zurek 08/06/2017 18:07

    Schöne bunte Welt am falschen Ort, dass so was von den Behörden geduldet wird ?
    LG Thomas
  • Mike JB 08/06/2017 15:22

    leider ist der Begriff Naturschutz nicht immer identisch
    LG Mike
  • Edwin Lukas 08/06/2017 13:14

    Sehr gutes Bild Rainer,
    wie immer von Dir.
    Was mir an dem Bild auffällt,
    es sieht ziemlich sauber dort aus, sehe keinen Müll.!
    LG Edwin