Back to list
Schnuller im Baum

Schnuller im Baum

2,539 6

Andreas0807


Free Account, Münsterland (NRW)

Schnuller im Baum

.....fand ich sehr interessant und habe es zuvor noch nie so gesehen, zu Ostern schmückt man die Sträucher und Bäume ja auch mit Eiern, warum also im Winter nicht auch die nackten Bäume mal mit Kinderschnuller dekorieren?!

Schnuller im Baum (2)
Schnuller im Baum (2)
Andreas0807

Wünsche herzlichst allen einen schönen Wintertag!
Andreas

Comments 6

  • Momente HH 04/12/2016 16:14

    wirklich eine nette Idee
    lg gine
  • Rolf Paul Fütterer 04/12/2016 15:39

    Lieben Dank für deinen Gruß und den lustigen Baum.
    VG Rolf
  • Charly08 03/12/2016 23:41

    Was es nicht alles gibt. Klasse gesehen.
    LG Gudrun
  • warei 03/12/2016 19:09

    Dein verlinktes Bild musst du einem Ordner zuweisen, sonst kann man es nicht aufmachen, Großer.
    LG Waltraud
  • warei 03/12/2016 19:08

    Ich denke das gleiche, wie Doris.
    Sieht schon kurios aus.
    LG Waltraud
  • dor.maX 03/12/2016 18:05

    Ich glaube, da geht es weniger darum, den Baum zu schmücken, als die Kinder vom Schnuller zu entwöhnen - aber so genau weiß ich das auch nicht. Ist aber auch als Deko nicht übel :-)
    Gruß Doris