Weinstein


Premium (World), Dortmund

Schnelligkeit ist keine Hexerei

mehrmals täglich holt sich diese Kohlmeise eine Erdnuss.... nicht immer wird es ein scharfes Foto... dieses gefällt mir sogar... es sind ja schließlich meine Balkongäste ;-) die schließt man ins Herz!!!

Comments 18

  • Klaus Zeddel 25/04/2016 14:55

    Ist eine wunderbar dynamisch wirkende Flugstudie geworden, nicht immer ist Schärfe zu bevorzugen, hier bringt den Effekt des Fliegens perfekt die Unschärfe.
    LG Klaus
  • Andreas0807 25/04/2016 9:28

    Trotz der Unschärfe ist es sehenswert, irgendwie hat das was! Man sieht den schnellen Flügelschlag, sehr schön, Hanne ...gutvdas Du es zeigst!
    Andreas
  • Irene T. 23/04/2016 10:50

    Super sieht das aus ...
    mit den weichen Schärfeverlauf ...
    ein tolle Bild ...
    lg:Irene
  • Angelika Kart 22/04/2016 18:07

    Klasse, :-)))!
    LG Angelika
  • Mémécassel 22/04/2016 16:38

    Mir gefällt Dein Foto!!! Sieht richtig gut aus und dass es eine Meise ist erkennt man auch. gut gemacht!!!!
    LG Mémé
  • n.icon 22/04/2016 11:25

    Der kleine Flieger wird hier mit seiner Erdnuss superdynamisch erfasst. Hier passt alles: der neutrale HG, die Schräge der Schüssel und die Unschärfe, die Dynamik gibt - und vor allem das Flügelbild. Kompliment.
    LG n.icon
  • Pierre LAVILLE 21/04/2016 15:22

    Super shoot bravo !!!!!!
    Amitiés Pierre
  • HPMatt 21/04/2016 9:41

    Der fliegende "Geistervogel"
    Klasse sieht das aus !!
    Bewegungsschärfe herrlich !!
    Top Foto !!
    Gruß Hans Peter..
  • B.K-K 21/04/2016 9:35

    bist Du sicher, daß es immer dieselbe Kohlmeise ist? - sie hat ja noch soooooooooo viele Geschwister - gg -
    ja, ich finde auch, daß es ein sehr schönes Foto von dem Vögelchen ist - ich würde das nie so hinbekommen! - tja, Übung macht eben auch hier den Meister - Glückwunsch zu diesem feinen Bild - :-)))

    LG Brigitte
  • PeSe23 21/04/2016 8:55

    Auch ein Foto mit Bewegungsunschärfe ist reizvoll
    LG Petra
  • patrick hyrailles 21/04/2016 8:46

    beau cliché bravo
    bonne journée
  • ALLWO 21/04/2016 8:11

    Hallo Hanne .. Du weißt auch aus solch einem Motiv
    ein wirklich spannendes Foto mit viel Bewegung zu gestalten .. und das gefällt mir - Gruß vom Wolfgang
  • Frank Oliver Barth 21/04/2016 8:06

    Der Flügelschlag kommt durch die leichte Unschärfe sehr dynamisch zur Geltung!
    LG und einen sonnigen Tag wünscht Frank
  • W Hanke 21/04/2016 6:59

    Ein klasse Momentaufnahme, Dynamik vom Feinsten, sehr gut erwischt, sieht richtig gut aus.
    LG
    Wolfgang
  • Bettina Bürgel-Stein 21/04/2016 6:56

    :-))))
    LG Bettina

Information

Section
Folders Vögel
Views 413
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens 40.0-150.0 mm f/2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/250
Focus length 150.0 mm
ISO 640