Back to list
"Schnell das Wetter noch nutzen..."

"Schnell das Wetter noch nutzen..."

898 29

alexander malinka


Free Account, Homburg/Main

"Schnell das Wetter noch nutzen..."

War eigentlich gestern bei Traumhaften warmen 30 Grad auf der Jagd nach einer Grosslibelle die am Gartenteich unablässig hin und her schwirrte--sich leider aber nie setzte !
Da entdeckte ich dieses Liebespärchen und ich hatte mein Libellenfoto..:-))

Comments 29

  • Feedme 22/07/2013 20:37

    Super schönes Bild und prima Aufbau!

    LG
    Feedme
  • Florian 76 22/04/2011 17:49

    starkes makrofoto. geil!!!

    lg
    florian
  • boerre27 24/10/2010 18:42

    Zwar liebe ich Libellen, aber ich sehe sie immer nur dann, wenn ich keine Kamera bei mir habe. Und wenn ich eine Kamera dabei habe, sind sie zu schnell und so erwische ich sie nie : - (. Super Aufnahme, da kann man nichts sagen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Christine-Monique 23/10/2010 11:20

    Einsame Spitze, so etwas von schön, da bin ich mit meiner Bank aus dem Osten noch weit hinten nach.......setze mich das nächste Mal dafür drauf.
    Wünsche dir einen ganz schönen Sonntag
    christine
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27/09/2010 10:18

    Fantastisch! - daran habe ich mir schon manchen Zahn ausgebissen - ich denke mal, um solch eine imposante Szene einzufangen, bedarf es schon der Hilfe von oben,
    Gruß Günter
  • Ernst Plüss 14/09/2010 7:29

    Ein aussergewöhnliches Liebespiel der Liebellen. Hier von Dir super eingefangen, vor perfektem Hintergrund.
    Respekt.
    LG Ernst
  • Dave Augustin 01/09/2010 23:00

    Eine tolle Gestaltung und Szene, einfach klasse mit dem Verlauf des Schilfes und die Schärfe ist auch Top , gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dave
  • Walter Münker 30/08/2010 20:52

    Einfach fantastisch, diese Schärfe. Gut gelungen !!!!!!!
    LG Walter
  • K.Gisbers 30/08/2010 15:48

    Da stimmt ja wirklich alles; beide scharf, tolles Licht.
    TOP
    HG
    Karin
  • Andreas0807 25/08/2010 12:07

    Outdoorsex!
    Und Du warst live dabei!
    Ich muss noch mal klicken!
    Einmalig, Dein Bild!
    Andreas
  • Gust L. 24/08/2010 17:57

    Ganz tolles Licht und mir gefällt auch der Aufbau sehr gut. Ein absolutes Topfoto. Liebe Grüße gust L
  • Silvia Simonato. 23/08/2010 21:48

    Una imagen llena de color y luminosidad!!
    Excelente captura!!
    Saludos Silvia.

  • Jutta S 23/08/2010 21:30

    SUPER !!!
    LG Jutta
  • Marianne Hüsch 23/08/2010 21:15

    und dazu ein TRAUMHAFTES
    KOMPLIMENT
    lg Marianne
  • Maren Reinecke 23/08/2010 21:13

    Sehr schön, wie das Licht durch die Gräser scheint! Das gibt dem Bild so eine freundliche Stimmung :-)
    LG, Maren