Back to list
Schnee von gestern (4) ...

Schnee von gestern (4) ...

1,068 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schnee von gestern (4) ...

.. Eisblümchen auf meiner Veranda ..

*****

.. mehr im Blog, wer mag: http://www.teufelsmoor.org/blog.html

Comments 14

  • Stephanie Olitzsch 02/04/2014 10:56

    Großartige Aufnahme. Gefällt mir sehr, sehr gut. Liebe Grüße Stephanie
  • Hans Georg Gemünden 28/02/2014 9:47

    Bild und Text: ganz toll - auch wenn wir diesen Winter fast überhaupt keinen Schnee hatten ...
  • Günter Nau 17/02/2014 16:48

    Mir gefällt Deine Aufnahme wirklich sehr gut, da paßt alles: Motiv, Belichtung, Schärfe, Perspektive
    sind perfekt gewählt.
    Liebe Grüße Günter
  • Eifelpixel 16/02/2014 19:35

    Wunderbare Muster der Natur.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Elisabeth Knoll 15/02/2014 21:17

    Wunderschön was die Natur so zaubert und sehr fein von Dir präsentiert.

    lg Elisabeth
  • Der Westzipfler 15/02/2014 13:58

    Wunderschön diese feinen Eisstrukturen, die an die Struktur von Federn denken lassen!

    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus
  • Franz Lübben 14/02/2014 18:11

    Ein wunderschönes Muster, Super
    Liebe Grüße
    Franz
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 13/02/2014 23:32

    kenn ich auch aus meiner Kindheit, heutzutage bei den gut dedämmten Häusern / Festern kaum noch möglich. Wunderschön, wie Du die zarten Strukturen auf der Scheiben eingefangen hast, die an einen kleinen eisigen Wald erinnern. war es denn kalt genud bei Euch in diesem Winter oder ist es sogar Schnee von vorgestern?

    glG Elke & Martin
  • Cornelia Schorr 13/02/2014 22:13

    Hast du eine verglaste, ungeheizte Veranda?? Schon ewig keine Eisblümchen mehr gesehen, das sieht ja wunderschön filigran aus!

    LG conny
  • tolbiacum 13/02/2014 13:21

    starke aufnahme
    lg elmar
  • Wolfgang Keller 13/02/2014 13:21

    Erinnert mich an mein Schlafzimmerfenster aus Kindertagen. Dank Mehrfachverglasung sieht man so etwas heute nur noch selten. Sieht sehr gut aus. Die Natur ist als Künstlerin nicht zu schlagen!
    LG Wolfgang
  • PUFI 13/02/2014 11:52

    Hier vermisse ich doch etwas den Kontrast, ansonsten
    sehr gut ...
    LG Pufi
  • Kirsten G. 13/02/2014 11:07

    Eine sehenswerte Struktur zeigst du hier, kannst du als HG für Composings verwenden....Hat was....
    Lg
    Kirsten
  • Ebert Harald 13/02/2014 10:18

    herrlich im Detail, VLG Harald