Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Schnarchen im Freilandhaus

Oscar die Schnarchnase pennt den ganzen Tag, und nachts ist er auf Tour. Das Freilandhaus ist ideal, denn dort hat er eine schöne Aussicht, liegt im Trockenen und hat einen Platz an der Sonne.

Comments 20

  • Tante Mizzi 06/10/2021 16:33

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem Eigenheim-Besitzer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Petra M.. 03/10/2021 18:45

    Idealer gehts ja kaum. Da fühlt sich der Schatz wohl.
    Oscar nicht mehr so viele Leckerlis geben, sonst müsst ihr
    noch anbauen :-).
    Ihr habt echt eine wunderbare Aussicht.
    So ein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Moni R 03/10/2021 12:09

    Haha, was ein cooler Schlafplatz. Das ist perfekt.
    LG Moni
  • Kratzbaum227 03/10/2021 10:22

    Wer schläft, kündigt nicht.
    Und Nachtschicht ist anstrengend!!
    Liebe Grüße die Bärliner Schichtarbeiter mit und ohne Fell ;-))
  • Foto-Gräfin-Siegel 02/10/2021 21:12

    Das ist ja absolut genial :-) ...
    Er hat's so schön bei euch ...
    LG Kerstin
  • Mary.D. 02/10/2021 16:59

    Das ist voll süß.Der Oscar hat es super bei euch getroffen.
    Der Fidel verschläft auch gerade die Regenzeit...aber irgendwann ist er nicht mehr zu halten und weg ist er!
    LG Mary
  • Corinna Lichtenberg 02/10/2021 14:30

    Das ist ja süß! So ein kleiner Schlingel. Der weiß schon, wieso er bei euch eingezogen ist.
    Liebe Grüße Corinna
  • Paulibär14 02/10/2021 13:10

    Geines Domizil für die Schnarchnase in schöner Fotoarbeit mit Inhalt eingestellt.
    LG Georg
  • Marlis E. 02/10/2021 11:57

    Das ist tja köstlich, der Oscar schnarcht draußen, der Genießer. Wie gut hat er es bei Euch !
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Sabine we. 02/10/2021 11:48

    An der frischen Luft schläft es sich eben am besten und von oben hat Oscar den besten Überblick.
    Hat nicht auch Sophie gern im Vogelhaus geschlafen ?
    Grüße von Sabine
    • Astrid Wiezorek 02/10/2021 16:51

      Ja Sabine, alle unserer Katzen liebten das Haus. Steffen hatte es ja extra umgebaut, mit Teppichboden und Laufsteg, nachdem Micky immer so waghalsige Kletterversuche unternommen hatte. Ein Vogelhaus ist das schon lange nicht mehr. Da gehen auch keine Vögel mehr rein.
      LG Astrid
    • Sabine we. 02/10/2021 17:22

      Katzen eben ,wie wir sie mögen !
      Falls es Dich interessiert, habe letzte Woche ein Foto von mini Charly eingestellt,da war er den 2. Tag bei uns 
      VG Sabine
    • Astrid Wiezorek 02/10/2021 17:33

      Aha, ich dachte, du hast dich von der fc verabschiedet. Geht wohl nun doch weiter?
      LG Astrid
  • Daniela Boehm 02/10/2021 11:32

    Och das ist ja ein besonderer Vogel :) liebe Grüße Dani.
  • alicefairy 02/10/2021 11:16

    :)))) Er ist echt ungewöhnlich dein Oscar!
    Lach
    Lg Alice
  • Ev S.K. 02/10/2021 10:29

    Der Hausbesetzer. Aber er ist nun mal der Chef vons Janze und sucht sich seine Schlafstellen so aus wie er sie für richtig und bequem befindet.
    Diese Schnarchnase!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jü Bader 02/10/2021 10:00

    Katze bei euch müsste man sein!
    lg jürgen