Back to list
Schmied auf der Kirkeler Burg ....

Schmied auf der Kirkeler Burg ....

2,902 38

Angelika Br.


Free Account, dem schönsten Teil Deutschlands

Schmied auf der Kirkeler Burg ....

Auf der Kirkeler Burg war der diesjährige Mittelaltermarkt. Das Foto zeigt einen Schmied, der aufmerksam der Arbeit seiner Mitgesellen zuschaut.
Nikon D200, Objektiv: Sigma 18 - 200mm F3.5-6.3

Comments 38

  • Sylvia mit y 23/11/2006 12:28

    Mein erster Gedanke:
    Ist der echt ????

    :-)))

    Wie vom Gemälde abgeknipst.
    sehr schön !
  • Werner Arnold - FotoFascination 14/11/2006 20:14

    Dein Bild sieht aus wie von einem der alten Holländischer Meister ... sieht echt gut aus ! Schade ist nur, dass die Hutspitze fehlt .. sdonst echt Spitze !

    LG
    Werner
  • klasarus 07/11/2006 10:28

    Wie gemalt von den alten Meistern. Sehr gut herausgearbeitet. Gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Antje Buder 26/10/2006 12:27

    Tolles Bild - klasse Bearbeitung!
  • Martin Hall 25/10/2006 23:22

    Also das Bild ist ja wirklich der Hammer. Ich habe auch oft einen Stand auf Mittelaltermärkten, aber so ein tolles Bild ist mir dort noch nicht gelungen. Das inspiriert richtig!
    schöne Grüße, Martin
  • Dirk Reschke 25/10/2006 13:53

    Wahnsinn - hatte vom Thumbnail her echt an ein Gemälde gedacht. Das ist echt spitze!
  • Joachim Ruf 16/10/2006 19:58

    tolles Portrait,wirkt auch durch den farblich passenden Hintergrund !Leider benutze ich mein schönes Heimatdorf nur noch zur Durchreise und Kurzbesuche bei meiner Mama.Dein Bild animiert mich nun doch mal an einem Event auf der Burg teilzunehmen.
    lg.joachim
  • robert decker 10/10/2006 19:47

    mit der Zeitmaschine zurück und ein Bild gemacht???
    echt klasse!
    Gruß Robert
  • Zwei AnSichten 09/10/2006 20:16

    * * *

    lg Werner
  • seanjojujo 07/10/2006 13:41

    Hey, super schönes Pic.
    Mittelalterliche Märkte sind superklasse... bei uns ist jedes Jahr auf Schloß Homburg in Nümbrecht dieser Markt.
    Ist nur leider schon viel zuuuu lange her-- mein letzter Besuch dort.
    Wenn ich Dein Bild so sehe...muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder einmal dorthin...:o)
    LG anne kathrin
  • BiSa 04/10/2006 16:23

    Habe erst heute das schöne Bild angesehen
    Wirklich sehr malerisch
    LG
  • Gabi D. 04/10/2006 16:21

    ein Kunstwerk aus alten Zeiten !
    gefällt mir sehr gut
    VG Gabi
  • Axel Wesche 03/10/2006 15:34

    wunderbar festgehalten, dachte wirklich, es wäre ein Gemälde, ganz tolle Farben, eine ausgezeichnete Arbeit
    mein Kompliment
    lg Axel
  • Alfred Paulchen 28/09/2006 21:53

    super klasse gelungen, hast du den Hintergrund nachträglich eingefügt, oder das Glück gehabt
    alles perfekt vorzufinden ?
    Gruß Alfred
  • Rolf Schlagenhaft 28/09/2006 21:31

    Wirkt wie ein Gemälde, klasse.