Back to list
Schloss in der Nachmittagssonne....

Schloss in der Nachmittagssonne....

949 4

Klusefix


Premium (Basic), Marburg

Schloss in der Nachmittagssonne....

-4-3-2-1-0+1+2 aus einer RAW

Comments 4

  • Klusefix 11/02/2011 10:05

    @schokopanscher:Ich nehme mal an du möchtest mir mit dem Bild zeigen wie, Du glaubst, man es besser macht!?
    Nun, die Lichtstimmung auf meinen Bild war an diesem Tag genau so, von vorne Sonne, dahinter dunkle Wolken.
    Für mich machte gerade dies die Szene fotografieren's wert.
    In deinem Bild finde ich das Schloss etwas "blass", der Vordergrund könnte etwas mehr licht gebrauchen. Die Perspektive ist aber Super!
    M.E.

    :-) LG Klaus
  • Klusefix 08/02/2011 17:05

    @ Philipp .... Danke!

    @MIchael: .....eigentlich habe ich gar nicht so viel gemacht. Die Belichtungsreihe aus der RAW steht ja im Bildtext. Ich habe sie dann mit Photomatrix zusammenrechnen lassen und an den Reglern gerschraubt bis es mir gefiel. ........voilà!

    LG Klaus
  • Michael Kröllken 08/02/2011 13:19

    ein starkes Bild mit interessanten Farben, was hast Du denn mit den Farben gemacht?
    Gruß Michael
  • Lichtbildnerei Dresden 07/02/2011 20:37

    das sieht echt klasse aus... ist echt gelungen
    schöne Farben

    lg philipp