Back to list
[... Schlaf der Seele ...]

[... Schlaf der Seele ...]

937 18

Canvas-Art.de II


Free Account, Nürnberg

[... Schlaf der Seele ...]

Mit dem ersten Atemzug
beginnt der Schlaf der Seele,

der Traum
vom Erwachen
in der Welt...

mit dem letzten
erwacht sie ganz...

denkt über
ihre Träume nach...

[Irina Rauthmann]


Comments 18

  • Christine Spielmann 22/10/2004 8:46

    Whow.......
    Das schaut klasse aus!
    Lg Christine
  • Herman G. 22/10/2004 3:59

    Super Aufnahme - und erstklassig bearbeitet! Ganz große Klasse! Die Farbgebung ist ebenfalls genial!

    LG Herm
  • Natalie Leroy 21/10/2004 22:59

    whow, gleich wird sie lebendig und macht die augen auf. beisst sie auch? ;)
  • Miriam Moll 20/10/2004 9:59

    Wirklich Klasse!!!
    Die Augen finde ich hier sehr Ausdrucksstark, obwohl sie eigentlich leer sind!
    Der Rand gefällt mir hierzu gut

    LG Miriam
  • Schattengraefin 20/10/2004 1:22

    Die Nacht ist doch noch jung... also eine völlig normale Zeit, um wunderschöne Bilder hochzuladen oder zu bewundern!







    wundervoll.......
  • Robert Meißner 19/10/2004 18:33

    wann sitzt du denn vor dem Rechner ? :-)
  • Hartmut Lerch HL 19/10/2004 14:19

    Ein Kunstwerk !

    Gruss
    Hartmut
  • Caroline. B2 19/10/2004 12:25

    Hmmm. sehr fein....Bild und Text :-)
    lgc
  • Christian Fletcher 19/10/2004 11:18

    sehr schönes bild! traurig...
  • sortie | de | camions 19/10/2004 10:38

    feine Arbeit.
    ich mag diese melancholia.
    und sie scheint ja auch für Fruchtbarkeit und Leben zu stehen....
  • Helena Ludwig 19/10/2004 10:19

    Schön geheimnisvoll! Es ist immer wieder eine Freude, Deine Bilder zu betrachten.
    LG
    HELENA
  • die Maike 19/10/2004 10:03

    Mir geht´s da ähnlich wie Ina. Augen von Statuen sind immer irgendwie tot. Davon mal ganz abgesehen beeindrucken mich Deine kleinen Kunstwerke immer, diese Strukturen....
    ....hach!
  • .ina. 19/10/2004 10:00

    ich find ihren Blick spannend. Er wirkt leer und traurig, vielleicht aber auch einfach nur nach innen gerichtet und stark. Das wird durch die Hände/Tatzen noch unterstützt, beides, einerseits wirken sie stark und ausgeglichen-ruhend, andererseits scheint sie sich festzuhalten.
    Ich find sie nicht im herkömmlichen Sinne (oder auf den ersten Blick) schön, aber allemal sehr interessant.
    Der Text ist wundervoll. (o:
  • Gerdi Hübner 19/10/2004 9:24

    starke Bearbeitung
    lg
    gerdi
  • Abstrakte Welt 19/10/2004 9:19

    gefällt mir sehr gut.

    viele grüße,

    boa