Back to list
Schildkröte auf der Insel Föhr...

Schildkröte auf der Insel Föhr...

4,919 4

Schildkröte auf der Insel Föhr...

Kaum zu glauben.
Es gibt sie an der Nordsee.
Die Schildkröten.
Hier im Park an der Windmühle in Wyk auf Föhr.

Comments 4

  • Benri b 09/03/2024 9:54

    Sie genießt die Sonne und ruht in sich selbst. Ein wunderschönes und, für mich, auch ein sehr berührendes Foto.
    Ob sie wohl weiß, wieviel Ruhe sie ausstrahlt?
    Dein Herz muss gelacht haben, als du sie entdeckt hast.
    Ein wunderschönes Foto. Danke dafür.
    LG Beate
    • loewenherz-artwork 09/03/2024 10:07

      Ja, mein Herz hat gelacht und die Begeisterung war riesig. Ich hätte nie gedacht, dass es auf Föhr Schildkröten geben könnte. Mal wieder was Neues entdeckt - ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Beate!
  • Wellenteilchen 09/03/2024 6:59

    Kinderspielzeug ausgesetzt? Starkes Bild, vG Martin
    • loewenherz-artwork 09/03/2024 10:08

      Kinder sollten da mal schön die Pfoten weglassen, würde mal sagen, die Tiere brauchen Ruhe, die sie ja auch ausstrahlen - vielen Dank an dich!

Information

Sections
Views 4,919
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 450

Public favourites