Back to list
Scheu wie ein Reh...

Scheu wie ein Reh...

6,941 15

Graschdanin Mjorki


Free Account, Linz/Leipzig

Scheu wie ein Reh...

...und noch dazu nachtaktiv.

Ich verweilte stundenlang laut- und regungslos auf der Veranda, bis diese seltene Gestryppart nahe genug war, um mit einem beherzten Druck auf den Auslöser erlegt zu werden.

Aus meiner Zeit als auflauernder Photograph.

Comments 15

  • Roman Kaßelmann 14/07/2009 15:38

    Ist halt einfach schade, dass manche Leute die FC dazu nutzen, zum Einen irgendwelchen Blödsinn zu verzapfen und zum Anderen sich über diejenigen lustig zu machen, denen es hier um Ehrfahrungsaustausch und konstruktive Kritik geht. Aber zum Glück ist das ja nicht die Mehrheit . . .
  • Florian Brill 13/07/2009 12:49

    manchmal frage ich mich ja wie diese bilder hier auf die startseite kommen
  • Nixgarnix 13/07/2009 12:45

    Sorry! Sehe ich wie Roman Kaßelmann!

    Wer von der FC sucht sowas eigentlich immer aus? Erst die überflüssige Eigenwerbung immer und dann solche "Werke", die sicherlich bei 99% der User in die Mülltonne fliegen würden!

    Verstehen muss man das nicht!

    Will Graschdanin Mjorki auch nicht zu nahe treten. Aber das Foto ist nix...
  • Roman Kaßelmann 13/07/2009 12:29

    Bin auf das Foto gestoßen, weil es auf der Startseite war und frage mich ernsthaft was alberner ist - das hoffnungslos überblitzte und an Kreativität nicht zu untertreffende Foto oder die Kommentare. Sowas ist doch nicht der Sinn einer Fotocommunity - oder sehe ich das falsch ?

  • FotoFreak93 13/07/2009 12:26

    Hi

    Dein Bild gefällt mir überhaupt nicht. Das Motiv ist schlecht gewählt und der Hintergrund langweilig.

    Max
  • .S.H.E. 13/07/2009 12:17

    lustich :)
  • Graschdanin Mjorki 02/09/2008 12:32

    @ Commercial Break: In der Tat, letztens habe ich es erwischt, wie es nach meinem Bruder geschnappt hat. Kommt Zeit, kommt Scanner.

    @ Geront: Gemütlicher Stuhl. Man versteinert automatisch, wenn sich so ein Vieh nähert.

    @ Regine: Ich bin noch in Behandlung, werde aber bald wieder das Haus ohne Begleitung verlassen können.
  • Gerontolon Müllhaupt 29/08/2008 12:59

    "Ich verweilte stundenlang laut- und regungslos auf der Veranda"
    Hast du eine Hängematte?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 28/08/2008 13:20

    Aber das stimmt schon. Gestrypp wird immer aggressiepher.


  • Graschdanin Mjorki 28/08/2008 13:01

    @ hristov: Die Krokodile sieht man nur bei einer Langzeitbelichtung.

    @ Commercial Break: Dir kann man einfach nichts, aber auch gar nichts phormachen.

    @ Klexy: Fühl Dich frei, so zu tun!

    @ Sigrid: Zuerst vorschlagen, dann voten!

    @ Break: Das Problem ist bekannt.

    @ Regine: Ich musste mich dann auch von meiner erfahrenen Begleiterin retten und anschließend für meine Leichtsinnigkeit schimpfen lassen.


    @ Klexy: Danke. Phieleicht sollten wir doch ein gemeinsames Abenteuer- und Märchenbuch herausbringen?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 27/08/2008 15:15

    Ich schlahx nicht phor, sonst kann ich ja nicht mehr contra wohten.

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 27/08/2008 14:54

    Sollte man vorschlagen. Wäre interessant, zu erfahren, wieviele Contras dieses Re provoziert.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 27/08/2008 14:13

    Der Horizont kippt.

    Sowas spyre ich eynphach.