Back to list
scheiß titelzwang, das geht doch auch ohne...

scheiß titelzwang, das geht doch auch ohne...

1,391 6

Fl. O


Free Account

scheiß titelzwang, das geht doch auch ohne...

letztes wochenende, auf der flucht vor dem alltag.

warum verbringen so viele ihr leben beglückt im büro, während draußen die sonne scheint?

Comments 6

  • daniel noé 15/10/2010 16:33

    sehr sehr schön.
  • --FiA-- 15/10/2010 14:19

    Eine super Schärfe! und schöne Farbkontraste :)
    lg Fia
  • Available Delight 14/10/2010 18:10

    Schöne Konstellation!
    Mit dem Titel kann ich mich auch identifizieren, weil man manchmal einfach keine guten Ideen hat oder ein Bild einfach titellos bleiben sollte.
    Mir fehlt aber der Glaube daran, dass viele bei schönem Wetter "beglückt" im Büro hocken. Das kann ich nicht bestätigen, kenne, inklusive mir, niemanden, der dies tut.^^
    Mittlerweile befürchte ich, dass mir der Herbst fototechnisch davonläuft, muss mir jetzt mal mit Gewalt Zeit verschaffen...
    lg
  • Loopi 14/10/2010 18:04

    oh, das sind so hübsche Farben!! einerseits das zarte hellblau im Hintergrund und vorne die starken rot/orangetöne...fein!!

    lg Loopi
  • ..chinese Gooseberry.. 14/10/2010 17:17

    als würde der zweig in flammen stehen..
    mags sehr
    lg
  • Hanifen und Lander 14/10/2010 17:11

    Erstens der Titel: Eine Aussage, der ich nicht widersprechen kann.
    Zweitens: Eine Frage, die ich nicht beantworten kann, aber berechtigt finde.
    Drittens: Zur Zeit wird man bei diesem Wetter mit sehr schönen Herbstfotos überschüttet. Leider bleiben dabei viele gute Fotos unbemerkt. Es sind die Perlen unter ihnen die das Auge auf sich ziehen, so wie dein Foto hier.
    LG Hanifen

Information

Section
Views 1,391
Published
Language
License