Back to list
Schau mir in die ....

Schau mir in die ....

701 8

Ingrid Pany


Free Account, Wien

Schau mir in die ....

..Augen, sagte Martin, der Esel .

Comments 8

  • ZEITSTEIN 09/08/2007 19:44

    Starker Titel und Bildschnitt. Ein außergwöhnliches Bild, sieht man nicht alle Tage. Finde ich sehr schön!

    Gruss Gerald
  • Marion Stevens 09/08/2007 17:00

    Man sieht nicht viel vom Tier, aber erkennt dennoch sofort, um was es sich handelt. Gut gemacht!
    Marion
  • Ingrid Pany 09/08/2007 16:46

    @zu Christl und Ulfert
    Natürlich aufhellen hätte nicht geschadet.Danke für die Anregung.
    lg. Ingrid
  • Uli Hoffmann 09/08/2007 12:16

    Sehr feines Augen-Eselchen-Bild.
    LG
    Uli
  • Ulfert k 09/08/2007 10:03

    Eine schöne Idee ,fein umgesetzt.
    Ansonsten möchte ich mich an @Christel Kessler anschließen und den Augapfel etwas mehr aufgehellt sehen.
    lg
    ulfert K
  • Christel Kessler 09/08/2007 9:53

    Ein schöner Augenausschnitt des Esels. Vielleicht hättest Du ein klein wenig aufhellen sollen, damit man das Auge besser erkennt. Das ist keine Kritik, sondern nur eine Anregung.
    lg christel
  • Karl H 09/08/2007 0:10

    Nett!

    lg Karl
  • UNStein 08/08/2007 21:57

    Super Bildausschnitt, so was habe ich am Sonntag auch versucht, ist aber gründlich mißlungen, die Tiere haben das als Aufforderung zum Näherkommen aufgefaßt und haben mir fast die Kamera aus der Hand geschubst. So habe ich es bleiben lassen und freue mich jetzt an Deinem Bild.

    LG Ulrike