Back to list
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

723 6

Schau mir in die Augen

Hier hab ich mal meine Katze beim Dösen erwischt. Die Rasse nennt sich Main Coon. Das Bild ist völlig unverändert, was für meine Bilder eigentlich untypisch ist. Aber ich fand es so am schönsten.

Comments 6

  • HansFritz 02/11/2011 19:42

    Das ist doch richtig gut gelungen, der knappe Ausschnitt kommt auch gut! Gruss Hans
  • Sebastian Wiencke 03/08/2010 21:23

    Der Farbenschlag, so ungewöhnlich es klingt, nennt sich blue tortie smoke
  • Sebastian Wiencke 30/07/2010 0:57

    Ich danke für die Anregungen. Habe heute nochmals paar Fotos geschossen, bei denen die Augen mehr im Focus liegen. Achso auf den Bildern ist eine kleine Dame zu erkennen :-) .
  • Holger Nieß 30/07/2010 0:40

    Ja, Focus auf den Augen wäre perfekt gewesen. Aber trotzdem ein sehr toller Kater.
  • asb 29/07/2010 17:15

    Schönes Bild, welches mir noch besser gefallen würde, läge der Focus auf den Augen.


    Grüsse, Andy
  • db.PhotoArts 29/07/2010 16:37

    Sehr schönes Foto. Gut getroffen. Gefällt mir. Gruß Dirk