Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Schau mir in die Augen,

schien sie zu sagen. Das erwies sich für einen der Gefährten als heimtückische Falle!

Die Gefangene - Mordorexpedition # 4
Die Gefangene - Mordorexpedition # 4
Klacky von Auerbach


Und der Hochnebel auf den Alm ließ alles so weich und harmlos erscheinen, jaja!

Comments 23

The photo is not in the discussion.

  • Mira Culix 19/10/2010 10:01

    @ Waldi
    ... und die Männer hecheln hinterher!

    @ My
    Stimmt!

    @ Christine
    Wie arm er ist, lässt sich schlecht beurteilen. Manche behandeln Gefangena ja ganz gut!

    @ Eva Maria
    Und Dietrich hat offenbar zuviel riskiert!

    @ Barbara
    Der Zug besteht ja aus vielen Waggons (Episoden). Das ist wie bei einer Soap, wenn man mal ein paar Folgen verpasst hat, kommt man trotzdem mit.

    @ Heide
    Womit jetzt?
    Mit "wöhe"? Aber ja!
    Mit "nicht nur mit Dietrich und so"! Klar doch, aber nur Dietrich geriet in ihre Fänge! Aber sowas von!
  • Heide G. 19/10/2010 9:18

    Mira, hab ich recht???
  • Barbara Neider 18/10/2010 23:09

    ich merk schon - der Zug mit der Geschichte ist für mich abgefahren.... das kann ich nie wieder aufholen...
    aber an dem zarten mona-lisa-ähnlichen Lächeln kann ich mich erfreuen
    LG Barbara
  • Eva Maria Zernig 18/10/2010 22:41

    Und auch bei ihr bin ich der Meinung: Die tapferen Recken haben nicht nur einen Blick in die Augen riskiert ...
    LG Eva Maria
  • Renate K. 18/10/2010 21:43

    Cherchez la femme.
  • Christine L 18/10/2010 21:03

    ich harre jetzt der dinge..die holde maid...ja und warum ist dietrich nun arm?
    ciao
    christine
  • My Riam 18/10/2010 19:13

    nur aber mal ehrlich:
    als frau wäre einem doch rick blaine lieber - nicht?
    lgmy
  • Waldi W. 18/10/2010 18:59

    und ewig lockt das Weib ...
  • Mira Culix 18/10/2010 18:17

    @ Heide
    Aber sowas von wöhe!

    @ Cody
    Da hab ich Zweifel, ernste Zweifel!

    @ K. Lucky
    Guck weg!

    @ gerla
    Hauptsache, sie kriegt ihn, der Rest ist ihr egsl, denke ich mal so!

    @ Meggy
    Na ja, aber was tut sie mit ihm?

    @ Ingrid
    Du bist realistisch!

    @ Gina
    genau

    @ Dorit
    Das kannste laut sagen!

    @ bc
    Doch, aber sowas von!

    @ Ruth
    Ich glaube, sie wird doch!

    @ Heide
    Vor allem und so!





  • Heide G. 18/10/2010 18:06

    so einige AMs geben mir zu denken, ob diese Maid nicht nur mit Dietrich und so???
  • Ruth U. 18/10/2010 17:57

    Und ich dachte, Dietrich hat sich nur in sie verliebt, nun bin ich ja gespannt, was tatsächlich geschah, die schöne Maid wird doch wohl nicht .... ???? der Blick ist wirklich sehr eindringlich.
    LG Ruth
  • BLACKCOON 18/10/2010 17:50

    Ein schönes Mädel ist das und sie schaut in der Tat verführerisch,.... ich hoffe sehr es kam keiner zu Schaden ;)
    Auf alles Fälle hast Du ihr Antlitz ganz wunderbar präsentiert!
    lg bc
  • DxFx 18/10/2010 17:21

    solche extremen Gefahren aber auch!
    LG Dorit
  • Foto Püppi 18/10/2010 15:54

    Geschickt in die Falle gelockt
    LG von Gina
  • Mari An 18/10/2010 15:43

    ...ich sagte doch GOTTESANBETERIN...und vom armen Dietrich ist nix mehr da - weder Haut noch Haar..
    LG
    Ingrid