Back to list
Schau mir in die Augen, Kleines...

Schau mir in die Augen, Kleines...

3,005 8

MissC


Free Account, Unterfranken

Schau mir in die Augen, Kleines...

Noch ein Bläuling, aber diesmal eine ganz andere Perspektive...
FZ18 + Raynox 150

Comments 8

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25/05/2009 23:04

    zu Anmerkung Andreas Wosch: Erst recht angeschnitten hat das an sich schon tolle Makro Foto noch mehr Spannung,
    Gruß Günter
  • Andreas Wosch 14/05/2009 16:04

    1A!!!
    Etwas schade dass die Flügel nicht ganz drauf sind, aber man kann nicht alles haben...

    LG Andreas
  • ploppy 19/01/2009 19:41

    Wow! Das ist ja geil getroffen. Für meine FZ28 besorg ich mir auch ein Raynox. Auch schon andere Raynox ausprobiert?
    LG, ploppy
  • Rafael Kowatz 07/10/2008 10:38

    Deiner ist aber auch hervorragend abgebildet, auf dem Blatt sitzend mit dem grünen Hintergrund. Die Symmetrie ist Dir perfekt gelungen, sogar die Fühler streckt er gleichmäßig weg, gut gemacht, Gruß Rafael
    V-Power
    V-Power
    Rafael Kowatz
  • Klaus-Peter Grosz 01/09/2008 21:13

    Astrein, alles passt, Farben, Schärfe, Aufbau.
    Klasse
    gruß kape
  • A. Niermann 30/08/2008 20:57

    das ist ja mal ein echtes "WOW" foto.
    sehr eindrucksvoll.
    du hast deine fz18 echt im griff. :-)
    lg andreas
  • Ingo Freylieb 30/08/2008 17:15

    Großes Lob an dich!
    Hast du sehr schön gemacht!
    Klase schärfe , toller Bildschnitt!
    Die Symetrie der Flügel gibt dem ganzen Bild etwas besonderes!
    gruß Ingo
  • Oliver Schiebek 30/08/2008 17:07

    die perspektive ist prima!
    vg oliver