Back to list
Schau mir in die Augen, Kleiner.......

Schau mir in die Augen, Kleiner.......

2,495 49

Hans-Jürgen Koch


Free Account, Clausthal-Zellerfeld

Schau mir in die Augen, Kleiner.......

Dieser Weißling saß am Wegesrand, schnell ein Foto geschossen und schon war er wieder weg.....

Nikon D70; Tamron 18-200; 200mm; F/6,3; 1/1000 Sek.

Comments 49

  • Wilhelm Gieseking 22/05/2005 10:22

    Ein toller Schnappschuss, ich wollte, so ein schönes Schmetterlingsbild würde mir auch einmal gelingen!
    Freindliche Grüße
    W. Gieseking
  • Hans-Jürgen Koch 08/05/2005 11:11

    @ Peter:
    vielen Dank für Deinen Vorschlag, das Foto ins Voting zu nehmen.
    @ alle:
    ich habe mich sehr gefreut, dass es ein Foto von mir ins Voting geschafft hat, leider hat es nicht sein sollen, trotzdem danke ich allen, die den Vorschlag unterstützt haben....

    ....was mich ein wenig enttäuscht, ist die Tatsache, dass es nur wenige gibt, die ihr CONTRA begründen - gerade das hätte mir Aufschluss darüber gegeben, was an dem Foto nicht stimmig ist.

    Deshalb mein besonderer Dank an diejenigen, die mir gesagt haben warum das Foto nicht in die Galerie sollte.

    viele Grüße aus dem Oberharz
    Hans-Jürgen
  • Jacky Kobelt 07/05/2005 22:23

    Schade, mir gefällt dein Bild sehr gut und ich wäre stolz darauf wenn ich das gemacht hätte. Lass dich nicht entmutigen.
    Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Jacky
  • Ingrid Sihler 1 07/05/2005 20:03 Voting comment

    PRO
  • Priska Zehentner 07/05/2005 20:03 Voting comment

    ...das sage ich auch so!
    Pro!
  • H-Jürgen K... 07/05/2005 20:03 Voting comment

    Sehr schön klar, der Schärfebereich liegt genau an der Richtigen Stelle.
    Gruß, Jürgen !
  • Stefan Rihm 07/05/2005 20:03 Voting comment

    pro
  • Dr. Gonzo 07/05/2005 20:03 Voting comment

    ...leider sind deine unscharf Süße und außerdem ist es hier ein bischen zu dunkel für meinen Geschmack
    contra
  • Thomas Götzfried 07/05/2005 20:03 Voting comment

    pro
  • Elsbeth Feustel 07/05/2005 20:03 Voting comment

    zauberhaft schön...
    finde leider etwas zuwenig Schärfe auf dem Schmetterling...skip..
    LG Elsbeth
  • Jan Luley 07/05/2005 20:03 Voting comment

    technisch ok, inhaltlich eines von tausenden.
    sorry, contra
    ~*|*~
  • † Karl - Hermann Simon 07/05/2005 20:03 Voting comment

    +
  • Frank Fritzsche 07/05/2005 20:03 Voting comment


  • AnPriWa -Berlin- 07/05/2005 20:03 Voting comment

    PRO
    LG Angelique
  • mömmi. 07/05/2005 20:03 Voting comment

    Proooooooooooo!