Back to list
Schau mir in die Augen, Kleiner...

Schau mir in die Augen, Kleiner...

987 8

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Account, Weddel bei Braunschweig

Schau mir in die Augen, Kleiner...

Die beiden Bilder wurden seitenversetzt aufgenommen und als Kreuzblickbild montiert.
Bei richtiger Betrachtung ergibt sich ein dreidimensionales Bild.
Die Anleitung für die Betrachtung solcher Bilder findet man hier:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Die Aufnahme erfolgte mit 2 Kameras, die fingersynchron ausgelöst wurden.
Man kann sehen, daß die Katze direkt in die Optik der einen Kamera geblickt hat, wärend die andere Kamera die Augen leicht seitlich aufgenommen hat.

Comments 8

  • PAUL H. WEISSBACH 29/10/2004 1:53

    ein schoenes Katzenbild. Der Raumeindruck ist enorm. Vielleicht ist doch die Basis zu gross geraten. Aber trotzdem, eine suesse Katze.
    Gruss Paul
  • Tobias Nackerlbatzl 11/10/2004 8:35

    Finde das Bild auch gelungenm nur die etwas zu grosse Basis stoert mich hier. Bei Portraits ist das mit der zu grossen Basis immer etwas bloed, da die Koepfe so eierig werden...

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 10/10/2004 23:33

    Alles für die Katz? Keineswegs! Echt gelungen!
    Gruß, Roland
  • Antje Görtler 09/10/2004 9:50

    Das Kätzchen ist allerliebst! Nachdem mir der Kreuzblick einige Male gelungen ist, dachte ich es würde jetzt immer klappen, aber dem ist leider nicht so. Ich habe wohl einen Knick in der Pupille, seit Wochen kriege ich ihn nicht mehr hin:-(
    LG Antje
  • Nico Winkler 09/10/2004 9:49

    Tadellos...
    klasse Portrait

    Gruß der Nico
  • kaito u. irma k. 09/10/2004 0:42

    ein wunderschönes kätzchen mit einer traumhaften zeichnung!
    die idee ist klasse!
    schönes w'ende - irma
  • Fritz Berger 08/10/2004 18:52

    Und ich hab mir gedacht, das linke Bild unterscheidet sich vom rechten durch 5 Fehler ....
    Schönes Portrait!
    LG, Fritz.

  • A.Soul- Lichtbildnerin 08/10/2004 18:14

    stimmt sieht man deutlich. schaut wirklich schön aus der katzenblick.
    lg angelika