Back to list
schau mir in die augen großer ;-)

schau mir in die augen großer ;-)

2,072 14

Model Duha S.


Free Account, Neunkirchen

schau mir in die augen großer ;-)

Ich danke dir,es hat wahnsinnigen Spass gemacht!
Duha

Comments 14

  • bruno. 15/01/2006 21:51

    amazing.... einach stark duha! mehr fällt mir nicht ein.

    LG Bruno
  • Angela Lehmann 15/01/2006 21:36

    Wirklich schönes Bild....
    Tolle Augen, meine Süße :-)
  • ANDREAS LEY inspired by light 15/01/2006 21:33

    knuffig und siass *fg*
    gefällt mir gut! - blick und haltung, scheint dir wirklich spass gemacht zu haben ;)
    lg andreas
  • FEISEL. G 15/01/2006 19:59

    Man sieht dir regelrecht an das dir die arbeit und das shooting spaß gemacht hat Duha den das ergebnis ist voll schön ;-))) und ich kann beruhigt sein das ich dich an der astrid u.co vermittelt habe ;-)))
    @ Daniel : doch der Titel ist für dich okay den die Duha ist nicht viel grösser :-)))))))
    LG
    Feisel
  • Der Michel 15/01/2006 19:54

    bei deinen hübschen Augen schau ich doch gerne zweimal hin ;-)))

    lg Michel
  • VolkeR.™ 15/01/2006 19:50

    Sehr schön! Kompliment an F CQ...
  • Modell Dirk Stumpf 15/01/2006 19:23

    Jawoll! Endlich mal ein tolles Shooting mit Dir. Jetzt bitte nicht falsch verstehen!!
    Aber das vorherige Shooting ist Deinem Typ ja leider überhaupt nicht gerecht geworden. Aber hier, toll!
    Man merkt Dir auch an, dass Du bestimmt richtig Spaß und Lust hattest.
    Super! Weiter so.

    Lg Dirk
  • Oliver E. 15/01/2006 19:18

    Schöner Schnitt, klasse Portrait - ich mag´s!

    Gruß Olli
  • Marcel Rünger 15/01/2006 19:09

    wirklich schönes Foto !!!
    sehr symphatisch
  • KaY Rickens 15/01/2006 19:09

    einfach schön geworden, dein Blick ist hier echt sweet! Habe ja schon deine Fotos bei Astrid bewundert und bin ja mal wieder hin und weg.
    Das finde ich einfach top!


    Es grüsst ein Duha Fan ;-)
  • Robert Rene Schuster 15/01/2006 19:04

    sehr schön, sehr warm und doch weiß, die natürlichkeit des modells gefällt ist bezaubernd, gute arbeit, lg robert
  • Astrid Castillo Quesada 15/01/2006 19:04

    Toller Blick, unglaubliche Schärfe, klasse Schnitt - gefällt!
    Deine Augen, dazu die Haare und diese Jacke sind unheimlich passend und ergänzen sich schön. Die Körperhaltung und der Blick sind klasse!
    Du bist ein klasse Model was ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen kann.
  • Daniel Heid 15/01/2006 19:02

    ein richtig schönes foto von dir!!!!
    aber vom titel darf ich mich nicht angesprochen fühlen mit meinen 167cm :-(
  • Viktor Hazilov 15/01/2006 19:01

    bild sehr schön und du auch