Back to list
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

4,389 2

°°DiBu°°


Premium (Basic), Osterode

Schau mir in die Augen

Hochzeit, Portrait

Comments 2

  • Tompics59 09/08/2022 13:25

    Die erste Aufnahme und besonders diese Aufnahme finde ich viel zu hell. Fasst alle Konturen in den hellen Bereichen, insbesondere auf dem Kleid, welches ja eines der wichtigsten Utensilien bei Hochzeitsaufnahmen ist, haben sich dadurch verloren und somit wäre es für mich keine Aufnahme die ich groß öffentlich machen würde...
    • °°DiBu°° 09/08/2022 14:17

      Danke für deine Anmerkung! Du hast recht! Das Kleid ist sehr konturarm. Ich fand das Gesicht der Braut spannender und wollte diese "Schmetterlinge im Bauch" durch diese HighKey-ähnliche Belichtung unterstreichen. Um auch noch Kontrast und Konturen in das Kleid zu bekommen müsste ich wohl tiefer mit Photoshop eingreifen. Vielleicht mache ich das mal.

Information

Section
Folders Portraits
Views 4,389
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 85.0 mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/200
Focus length 85.0 mm
ISO 100