Back to list
"Schatz, sieh nur! Positiv! Endlich werden wir zu acht sein...!

"Schatz, sieh nur! Positiv! Endlich werden wir zu acht sein...!

902 6

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

"Schatz, sieh nur! Positiv! Endlich werden wir zu acht sein...!

Aus dem Bühnenstück "Unter dem Milchwald" von Dylan Thomas
Gespielt vom VHS-Theater Ensemble Reinbek, Aufführung vom 18.2.2011 im Sachsenwald-Forum

D7000 / 2,8/80-200mm / f 4 bei 1/320s / ISO 1600 / mittenbetonte Messung

Aus derselben Aufführung

Nein! Zum 100. Mal - ich komme NICHT mit zu Dir, um Deine Teetassen-Sammlung anzusehen..."
Nein! Zum 100. Mal - ich komme NICHT mit zu Dir, um Deine Teetassen-Sammlung anzusehen..."
Elbklick

Comments 6

  • Lleizar S. 01/12/2011 16:11

    Neee das ist schon ziemlich weit Uli, Du weißt doch, was ich unter nah dran verstehe ;-)
    Aber es wirkt nicht so, kein störender Bühnenrand, keine Köpfe, das und der Schnitt/die Perspektive lassen hier den Eindruck entstehen, als hättest Du direkt davor gestanden! Und da ich jetzt weiß, wie groß die Entfernung tatsächlich war, zusätzlich Hut ab für die klasse Belichtung!
  • Elbklick 01/12/2011 15:48

    Ist 20 Meter Luftlinie nah dran? das war so in etwas die 16. Reihe rechts außen... :-)
  • Lleizar S. 01/12/2011 15:31

    Köstlich ;-)
    Du warst aber auch gut nah dran, denke ich mal.
  • Sonja K. 01/03/2011 16:41

    Richtig guten Moment erwischt, würd ich mal sagen... :-)
  • Bernhard Monzel 28/02/2011 9:59

    klasse szene..hat was von den "waltons".....
    fein gemacht
    lg bernard
  • fotomarion 28/02/2011 9:53

    ..richtig..da könnt er sich ja ma freuen..
    ;-)
    coole szene...
    lg majonn