Back to list
Schattenspiele

Schattenspiele

4,995 6

Der Cuxhavener


Free Account, Cuxhaven

Schattenspiele

Auf Grund der derzeitigen Corvit19 Situation ist es ja nicht möglich Shootings zu machen.
Auf diesem Grund habe ich heute mein Fotostudio ein wenig umgebaut/erweitert um auch Tabletops oder Stillleben aufzunehmen.

Diese Aufnahme war eigentlich ein Testbild um zu sehen ob ich den Studioblitz gut platzieren kann. Ich war von dem Ergebnis so angetan das ich es doch hier präsentiere,

Comments 6

  • Laufmann-ml194 09/12/2020 20:14

    Eine handfest gute Ausstrahlung wie der Schaltknüppel eines Alfa´s der alten Sorte
    vfg Markus194
  • Frank Mühlberg 06/12/2020 11:42

    Sehr schön aufgenommen !
    VLG Frank
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventsonntag !
  • Heidrun-W. 05/12/2020 20:34

    die aufnahme mit dem licht- und schattenspiel ist bestens gelungen.
    lg heidi
  • † Carlo Kirstowski 05/12/2020 19:55

    Eine Super Aufnahme. Das Bild in grösserer Aufmachung und und einen Platz an einer Wand. Ein toller Wandschmuck.Die Beleuchtung hast du sehr gut hin bekommen. Keine überstrahlten Bereiche  und auch keine zu dunkle Schatten. Einfach Super.
    Gruß Carlo
  • Klaus Kieslich 05/12/2020 17:41

    top
    gruß Klaus

Information

Sections
Views 4,995
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M3
Lens 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Aperture 3.2
Exposure time 1/200
Focus length 18.9 mm
ISO 800