Back to list
Schatten wie kathedralen

Schatten wie kathedralen

34,679 13

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Schatten wie kathedralen

Komischerweise habe ich inder Reha-Zeit nach meiner Hueft OP in der Wueste ,gezwungen am Auto mit Gehstuhl zu bleiben,die schoensten Fotos geschossen.Vielleicht ,weil nun die Augen mehr leisten mussten.

Comments 13

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 01/10/2017 6:07

    Dieses Bild ist wirklich ein Wunderwerk.... Die Farben sind ausgezeichnet, und die Belichtung ist so calculiert das den Schatten richtig so in der länge rauskommt - Ich sehe genau diese Kathedralen die dem Bild so was mystisches und spirituelles geben- Diese Aufnahme bewundere Ich.... Die Präsentation ist wirklich traumhaft - Eine prachtvolle Arbeit und eine Excellente Foto. Alle meine Komplimente und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Treffer 05/10/2016 19:22

    Du hast Dir hier einen bildwirksamen Sonnenstand ausgesucht. Lange Schatten machen Deine wunderschöne Präsentation erst so richtig sehenswert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Karin S...aus NRW 28/09/2016 21:33

    die wüsten Motive haben es mir angetan...es war immer unser traum dort hinzureisen ...aber wie sagt man so schön es geht nicht alles so wie man es sich erträumt hat lg karin
  • Manfred Ruck 14/09/2016 6:19

    Einfach nur schön !

    Grüße von mir ,
  • Werner Gierth 10/09/2016 12:48

    Ja! das hast Du herrlich gesehen,

    Gruß, Werner
  • Impressionen vom Niederrhein 23/08/2016 17:24

    Sehr gut fotografiert liebe Ingrid!!!!!
    LG Helmut
  • dadiet 23/08/2016 13:35

    Der Titel passt wirklich ganz genau, denn der Schattenwurf zeigt sich
    wir Kathedralen.
    In wunderschönen warmen Farben hast Du das Naturschauspiel in der Wüste festgehalten.
    Liebe Grüße Dieter
  • ev@w. 19/08/2016 23:32

    ...ja so ist es wohl - muss ein Körperteil vorübergehend seinen dienst einstellen, so übernimmt automatisch ein anderer Körperteil die Funktion und eröffnet zugleich ungeahnte möglichkeiten... alles hat eben seinen sinn !!
    diese "Malerei" der sonne hast du so sehr schön im bild festgehalten und mit den passenden worten umschrieben.
    liebe grüße
  • Mike`s Production 18/08/2016 22:07

    ...Das Bild ist natürlich noch besser und macht ebenso Lust auf Uuurlaub...!!

    LG Mike
  • Annette He 16/08/2016 19:55

    Der Titel trifft es perfekt.

    Gruß,
    Annette
  • JOKIST 16/08/2016 18:50

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Heinrich Vianden Fotografie 16/08/2016 15:49

    Hallo Ingrid,
    ein nach meiner Meinung schönes Bild mit wunderbaren warmen Farben. Dazu die an der Spitze begrasten Sandhügel: alles wunderbar. das Bild überzeugt aufgrund der Schärfe (man kann in der Vergrößerung jedes Sandkorn sehen) und der Atmosphäre, die es ausstrahlt.
    Ebenso ist kein Rauschen erkennbar. Die Belichtungszeeit und die ISO-Zahl mit der Blende stimmt überein.

    Liebe Grüße und eine noch schöne Restwoche
    Heinrich
  • Thomas Heartfelt 16/08/2016 14:55

    Liebe Ingrid, Schöne Wüste erschossen. Schatten wie Kathedralen, ja. Vielen Dank für Deine netten Bemerkungen. Hueft Chirurgie - Es tut mir leid, das zu hören. Was ich vermisse über Afrika ist die ganze Hilfe, die man in dem Haus hat, und sie waren immer glücklich und lachen den ganzen Tag : )
    Herzlich Thomas

Information

Section
Views 34,679
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites