Back to list
Schatten an der Wand

Schatten an der Wand

1,114 6

Ma Lo


Free Account, Oberursel (Taunus)

Schatten an der Wand

So langsam wird es eng:

Das ist Bild 97 von 100. Bald wird dieser Account geschlossen, da sich nicht mehr als 100 Bilder darin tummeln dürfen. Ich will keines davon löschen.
Daher wird mein Spielzimmer unter einem neuen Namen weitergeführt. Mehr dazu nächste Woche...

Schönen Sonntag und eine entspannte Woche!

Comments 6

  • Trautel R. 24/09/2008 21:57

    es wäre schade, wenn wir hier keine motive von dir mehr zu sehen bekommen. ich darf nur dann deinen 3. account nicht versäumen.

    sehr gut gemacht wiederum.
    lg trautel
  • Sir Hoggle 23/09/2008 18:54

    klare linienfuehrung, schoen in die diagonale gezogen und rechts fein ausgeleuchtet. gefaellt.
  • Klaus Gärtner 31/08/2008 18:40

    Super - auch wenn das Wort etwas verschlissen ist - hier fällt mir nichts anderes ein.
    VG Klaus
  • M³ Mückenmüller 31/08/2008 16:42

    Ich kann zwar 4000 veröffentlichen, aber wem will man das antun - somit tue ich mir auch immer schwer mit löschen.
    Lockere Grafik aus Licht und Schatten, top!
    gruss, +t
  • Eberhard Schäfer 31/08/2008 10:27

    Schönes Muster.

    Ich bin schon gespannt auf den neuen Account.

    LG Eberhard
  • Waldi W. 31/08/2008 9:03

    das ist megastark - vor allem auch durch das Korbgeflecht, das eine feine Ergänzung zu den Linien bildet
    lg waldi