Back to list
Schafe sind überall        - "saubere", wollige Schafe :)

Schafe sind überall - "saubere", wollige Schafe :)

9,179 5

Séven van Taisie


Free Account, München

Schafe sind überall - "saubere", wollige Schafe :)

natürlich wieder in Eckersdorf aufgenommen und zwar von der "aufgeweckten", netten Herde irgendwann im Frühjahr 2014 als gerade wieder Lämmer geboren worden sind.

Diese Herde befindet sich in der Ortsmitte auf einer Weide. Entweder im Dorf oder auf einer Weide an einem kleinen Bach entlang wo es besonders idyllisch ist. An Weihnachten - oh ja - da hatte es mal 20° und wir machten einen wundervollen Spaziergang - tummelten sich die "aufgeweckten" netten Schafe auf einer besonders großen Weide am Dorfrand herum....

Wie gesagt - die bauen auch mal Pyramiden wenn ich sie besuche oder kommen zumindest neugierig angehoppelt um zu schauen ob ich ihnen etwas zum Futtern mitgebracht habe.

Wenn ich also in Eckersdorf bin - dann ist ein Besuch bei den Schafen einfach Pflicht!

Comments 5

Information

Section
Folders Drolliges
Views 9,179
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H10
Lens ---
Aperture 5.8
Exposure time 1/320
Focus length 43.0 mm
ISO 64

Public favourites