Back to list
Schaf auf dem Deich

Schaf auf dem Deich

1,378 6

Comments 6

Blösl wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Rondina 07/08/2019 18:56

    die Farben aus dem Norden, die Stimmung und die Harmonie, die dein Motiv ausstrahlen, hast du perfekt festgehalten. Beim Betrachten kann man sich richtig entspannen...
    liebe Gruesse Rondina
    • Blösl 08/08/2019 12:19

      Besten Dank für Deinen netten Kommentar und einen lieben Gruß. Günter
  • tinchen49 29/07/2019 17:43

    mir gefällt, was ich hier sehe. Der weiß/blaue Himmel, eine Bank sowie ein einsames Schaf - bezaubernd sieht es aus. Ein Genuß ist deine Aufnahme.
    lg tinchen
  • Blösl 28/07/2019 13:53

    Kleiner Fehler eingeschlichen nicht Düne sondern Deich. Ist so aufgenommen, würde die Schräge waagrecht, wäre das Bild zu platt. Danke jedenfalls für Eure Anmerkungen
  • Hilmar Brunow 28/07/2019 10:46

    ziemlich konsequente BG
    jao/nö, ausrichten? Genau in der Waage könnte das Motiv platt wirken. Einfach mal probieren.
    lg hb
  • Peter Claussnitzer 28/07/2019 10:41

    Tolle Farben. Ich finde du hättest die Dühne noch gerade ausrichten sollen. Gerade bei der Bank fällt das auf.

Information

Section
Views 1,378
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5500
Lens 18-200mm f/3.5-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 29.0 mm
ISO 100

Appreciated by