Back to list
schärdinger fassaden im sonnenlicht

schärdinger fassaden im sonnenlicht

1,632 2

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

Comments 2

  • Karl-Heinz Muggenthaler 23/03/2018 9:58

    sehr gut gemacht, besonders finde ich, dass hier S/W sehr gut passt.
  • CubaJoe 03/01/2014 20:55

    die Wand von der BARista sieht ganz schön dramatisch aus. Hoffentlich hattest Du Deinen Schutzhelm dabei, als Du dieses Foto machtest.

    Zum Bild:
    sehr gut in s/w. und sehr gut als Ausschnitt einer Häuserzeile.Sozusagen als Detail. Insgesamt finde ich es ein wenig "zu" schief. Aber wie ich schon einmal geschrieben hatte: Um alles drauf zu haben, müsste man ziemlich weit nach hinten.Also war die Wahl des Details die richtige.Und dadurch wirkt es auch interessanter.

    LG
    Joe

Information

Section
Folders SW
Views 1,632
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 28.0 mm
ISO 50