Back to list
 Schach dem Meister

Schach dem Meister

4,053 12

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Schach dem Meister

nun ist die Genehmigung des Weltschachverbands da und dem Spiel der beiden Altmeister stand nichts Mehr im Wege.Im übrigen die erste Partie stand unentschieden und muß wiederholt werden

 Schachweltmeisterschaft der Füchse
Schachweltmeisterschaft der Füchse
Nikonus


Comments 12

  • Kosmo1959 23/04/2024 6:23

    Toll
  • Veronika Müller 16/04/2024 21:43

    Spannende Szene von dem Turnier,
    viel Erfolg !!!
    Gruß, Veronika
  • rudolf1439 16/04/2024 10:29

    Hat sich der listige Fuchs schon einen Vorteil gegen seinen menschlichen Gegner erspielt? Seine Hand auf dem Spielfeld sieht sehr verdächtig aus...
    BG Rudolf
  • claudia scheuber 14/04/2024 20:26

    alle sind konzentriert bei der sache. wer mag wohl gewinnen ? lg.claudia
  • Fotofroggy 14/04/2024 20:13

    Fuchs gegen Mensch.
    Wer wird wohl gewinnen.
    Toll gemacht.
    LG Barbara
  • Jörg Wolfshöfer 14/04/2024 19:07

    Fantastische Arbeit Rudi, LG Jörg
  • Maria Kohler 14/04/2024 17:25

    Sieht sehr interessant und gut aus.
    Was man doch mit KI alles machen kann.
    LG Maria
  • tinchen49 14/04/2024 16:31

    die Darstellung ist dir im großen und ganzen sehr gut gelungen. Nur die Hand auf dem Oberarm des rechten Altmeisters ist schon ein bisschen mysteriös. Wo kommt die wohl her und sollte sie ihm helfen zu gewinnen? Wenn ja, dann schummelt er :-)
    lg tinchen
    • Nikonus 14/04/2024 19:44

      danke Tinchen du hast recht ich habe das nicht gesehen sonst hätte ich die Hand entfernt
        L.G.Rudi
    • tinchen49 14/04/2024 19:52

      ich finde es gut, dass du diesen Fehler der KI nicht entfernt hast. Es zeigt doch nur, dass auch die KI nicht unfehlbar ist.
      Schönen Abend wünsche ich dir noch
  • Elke Krone 14/04/2024 15:00

    Glückwunsch und Allen Beteiligten recht viel Spaß.
    Ich kann es nicht perfekt hatte aber früher mal einen Schachkomputer und hab es damit gelernt.
    Hab es auch meinem Sohn als Kind beigebracht mit einem Schachbuch für Kinder.
    Ab und zu fordere ich meinen Mann mal heraus.
    Wieder sehr schön diese Spieler Szene.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag lieber Rudi
    • Nikonus 14/04/2024 15:31

      danke Elke ich habe früher als Kind und Jugendlicher fast täglich gespielt
        L.G.Rudi